RVFK 18,5 oder ZT 19 BVF

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grüße,

könnt ihr mir einen Vergaser der beiden empfehlen? Der RVFK 18,5 ist ja aktuell fast 30€ teurer als der ZT 19er BVF. Ich habe deswegen RZT auch mal angeschrieben:

"Grüße,

ich bräuchte demnächst einen neuen Vergaser und würde euren BVF
    18,5 kaufen wollen. Jedoch würde ich für aktuell 42,45€ den Tuning
    BVF 19 von ZT-Tuning bekommen. Lässt sich da an eurem Preis noch
    etwas machen?

MfG"

Ihre Antwort:

"Hallo,

nein unser preis ist top und der vergaser auch J ( im gegensatz zum zt vergaser … )

mfg rzt"

Was haltet ihr davon?

Gruß

Mumpitz

• Was willst du denn jetzt hören?
    Der RVFK ist wohl das beste was man im Moment in Serienoptik bekommen kann.
    Der von ZT basiert auf dem gleichen Grundprinzip.

Ob sich der Mehrpreis lohnt ist dann dir überlassen. Manche sind vom ZT nicht so begeistert, bei anderen funktioniert er gut.

mfg
    :b_wink:

• Ja gut, sowas in der Art wollte ich hören, also eure Meinungen.

• mich würde der neue von lt mal zum rzt interessieren.

bekannter hatte von zt, wollt sich auch den mehrpreis zum rzt sparen, ...ging nicht so recht, dann den von rzt gekauft, nun ist er zufrieden.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Zt 21n:
    Lief 2000km, danach hat er angefangen rumzumucken(Leerlauf ließ sich nicht mehr einstellen, LLG zu mager auch mit größerer LLD).
    Sind lief er gut, hat sauber obenraus gedreht, kein spucken...
    Gesifft hat er bei mir schon immer ein bisschen, wahrscheinlich weil die vergaserwanne grob mit der Axt bearbeitet wurde.
    Jetzt werkelt leihweise ein Mikuni vom Kumpel drin, stehe also demnächst vor der Entscheidung welchen Vergaser ich nun nehme. Werde wohl mal den ZT Vm20 probieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Buni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!