Delle Im Tank ausbeulen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heißkleber? Wie muss man das verstehen? Wenn ich das richtig verstehe, hält das als Klebebefestigung der Zugpunkte doch nie und nimmer. :kopfkratz:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• es gibt irgendwo im www so ein ausbeulset zu kaufen, wo die zugpunkte auch angeklebt werden. zumindest im werbevideo sieht das ganz easy aus, obs in der realität jedoch genauso gut funzt?

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Hab ich liegen, noch vom Auto. Edelmann Kleber, Zuganker und Wichser hatt ich mir bestellt, um meinen Parkplatzschaden zu beseitigen. Testurteil eines ungeübten Laien: Geht, aber nur mit viel Übung, Geduld und auch nur bei ganz leichten Dellen ohne Knick. So seichter Hagelschlag in etwa. Das, was BESCHO zeigt, versuchte ich grad an ner Star-Tank-Seite ohne Erfolg. Entweder ist da das Blech noch dicker, als bei der S51, oder es liegt am Knick der Delle.

Oldstyle or no Style

• Ich denke mal bei meiner Delle fallen solche Methoden flach da diese eher schmal aber tief ist und kein wirklicher Befestigungspunkt vorhanden ist.

• Ja Heißkleber vom Beulendocktor der Klebt extrm fest ,
    kann mann einen Transporter dran wegziehen.

Ich muss dazu noch sagen das ich auch noch Hebel dazu genommen habe.
    Das ganze ist Werzeug vom sogenannten Beulendoktor.
    Hatte auch recht lange gedauert bis es so aussah!

Einmal editiert, zuletzt von BESCHO ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!