TRABBI gekauft...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leutz, für mich ist langsam die Zeit gekommen nen Auto zu kaufen, naja leider ist es Geldmäßig sehr dünn also schaut man in so eine PReisklasse....

naja dacht Trabbi, kannste alles draus machen, und hab einen hier in Straubing gefunden, angerufen angeschaut... Komplett Note 2, sehr wenig rost. Naja der VErkäufer erzählte mir noch das es hier in Straubing einen gibt der hat 17 Trabbis :shock1:... boa ey.... naja bleibe dem Osten treu... Sime bleibt immer da, es ist ein verbrechen seinen Sime schatz zu verkaufen... mein schönes Mariechen :smile:... naja sie bekommt jetzt einen VAter, den Trabbi...
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Zeig doch mal ein paar Bilder von deonem Trabbi, was für einer ist es denn überhaupt ?
    Ich hatte auch schon überlegt mir einen zu kaufen, aber dann hätten mich hier alle für verrückt gehalten (werde jetzt schon komisch angeguckt mit meiner Simson und MZ).
    --
    Fotos meiner Unfallsimme http://www.fotos.web.de/mdkloep

• Trabbi tunen ist ja fast genauso einfach wie Simson tunen ... ;)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• moin, ich würd mir nen trabbi eher nich kaufen dann werd ich hier im ort nur ausgelacht, ich finds hammer nen 2takter als auto zu haben, hier und da nen bissl selbst getunt und es fällt nich auf, besonders weil keiner ahnung hat davon, allerdings is der sound net so schön unds aussehen, naja, halt n kleinwagen... wie teuer is der eigendlich so???
    CU
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• @ Schwarzfahrer:

was sollen 90 cm³ in ner Simme ;)

Ein Kumpel von mir kriegt wohl auch nen Trabbi wenn er seinen fleppen hat :)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• trabi ist echt kult das ist noch autofahren pur da braucht man keine automatik oder efh, tc, abs, servo oder das ganze schnick schnack was alles nur unnützes gewicht bringt und sehr schnell kaputt gehen kann und das ist genausoeinfach zu rep. wie eine simme versuch mal an so ein vollgestopften neuwagen was selber zu machen ohne spezialwerkzeug überhaupt nicht machbar nicht einmal die kerzen kann man wechseln also trabi ist wirklich ein sehr bedinungs und reparaturfreundliches auto man muss bloß aufpassen wegen der sicherheit weil "pappe" keine knautschzone hat also immer vorsichtig damit fahren wo bleiben den die bilder

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!