Handyhalterung für Simson S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, ich suche für meine S51 mit Enduro-Lenker eine Wasserdichte Handyhalterung für ein Iphone 5s. Ich bin im Internet nich fündig gewoden.(Entweder passt das Handy nicht rein oder sie sind nicht wasserdicht) :kopfkratz:
    Vll hat ja jemand eine Halterung an seinem Moped die er empfehlen kann. (Wenn möglich mit Link)

Danke ;)

• Ich hab sowas verbaut

http://vi.raptor.ebaydesc.com/…pm=1&ds=0&t=1480084213729

Gibts bei ebay für alle erdenklichen Handys scheint aber eher eine universelle Halterung zu sein.
    War aber am Endurolenker nur mittig zu montieren zwischen den Lenkerklemmen

Macht sich am Tommaselli Dakkar Lenker besser da sitzt sie sehr schön neben dem Kombischalter

• Ich hatte vor einiger Zeit, als ich mich als Führerscheinneuling noch nicht so gut auskannte, auch eine Fahrradhalterung am Lenker.
    Wenn man aufpasst, dass es ein etwas stabileres Modell ist, sollte da bei Mopedgeschwindigkeiten auh nichts passieren.

• Das Ding von mir ist mit max 120 kmh freigegeben

Motorradhalterungen sind allgemein etwas stabiler gebaut. Nur muss man lange suchen das passende zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!