Weis einer wie ich die Pwk Düsen in bvf düsen umrechenen kann .
Wollte mir ein 24 pwk für nen Membraner holen nur habe ich kein Plan welche düsen ich besorgen soll
Pwk düsen in Bvf umrechnen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da gibts Tabellen im Netz, ich glaub von Langtunig, die absolut richtig sind, trotzdem funktioniert es nicht da die Gemischaufbereitung beim Pwk anders funktioniert.
Ich hab das gerade mit einem Mikuni durch. Da ist die korrekte Haupt- und Leerlaufdüse bedeutend kleiner als es die Umrechnungstabelle vorgibt.
Du wirst probieren müssen, von groß nach klein oder du findest jemanden der dir zu deinem Setup einen groben Richtwert geben kann. -
Hat irgentwer nen Plan welche düsen ich brauche für einen
24mm pwk der an einen 60/5/3 membraner kommt -
Hat irgentwer nen Plan welche düsen ich brauche für einen
24mm pwk der an einen 60/5/3 membraner kommtLiest du auch???
-
Ja lese ich und bei der Langtuning Tabelle steht nichts von pwk !
http://www.langtuning.de/Shop2…iles/Sonstiges/mikuni.pdf -
Je nachdem wie der Widerstand der Membran ist kommt bei der Düsenberechnung noch ein Faktor dazu.
Dieser liegt in der Regel bei 0,9-0,95.Also Vergaserdurchmesser x 5 x 0,9 bzw. 0,95.
-
Ok Danke !
-
Du weißt sicher, das PWK auch noch unterschiedliche Nadeln und Schieber hat. Die Möglichkeiten die du da hast sind schon ziemlich umfassend. Kauf dir ein HD Düsenset mit 10 Düsen. Und dann probieren. Ob du noch eine andere Nebendüse brauchst wirst du merken, mit Nadel und Schieber ebenso.
Willkommen in der Tuningwelt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!