Bing 17/15/1105 für S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

Problem: In der kleinen Bucht obigen Vergaser geschossen.

Ich habe schon gekotzt als ich las 1105 und ich brauche ja den 1103.

Frage: bekomm ich den trotzdem auf 1103 umgerüstet und wenn ja was muss ich umrüsten? Auf diversen Seiten stehen die selben Daten nur bei dem hier als 50km/h Variante.

Danke!

• Hi,
    hier findet man relativ umfangreiche Daten zu den Bing-Vergasern:
    http://www.bingpower.de/service/einstellblaetter/
    Mir sind dort keine Unterschiede zwischen 1103 und 1105 aufgefallen. Wenn ich nichts übersehen habe, dann sind Gehäuse, Bedüsung, Düsennadel, usw. bei beiden identisch.
    Falls da nicht bei einer Version noch ein Kanal verschlossen ist, der bei der anderen geöffnet ist, oder ähnliche versteckte Abweichungen bestehen, dann müssten beide Vergaser an der S51 funktionieren.
    Legal wäre nur der 1103, möglicherweise bekommt man aber auch den 1105 eingetragen, wenn man auf die identischen Daten verweist.

• Soviel ich weiß sind die gleich bis auf vielleicht die Hauptdüse. Also mal vergleichen und umrüsten ansonsten gehts

• Meines Wissens nach sind auch alle 110x Bing Vergaser bis auf einzelne Düsen gleich...

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Danke :) ich bin eh sauer. Die versprochenen Bowdenzüge sind abgekappt und die Schraube fehlt zum Einstellen des Gemisches.
    Aber lief bis zum Ausbau.

Mal sehen zerlegen, reinigen, zusammen bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!