98xxx SUHL 2017 24.-28.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Werd dieses Jahr auch mal aufschlagen. Ist für mich das erste mehrtägige Simson Treffen. 10 Jahre Opeltreffen sind nun schon seit geraumer Zeit Geschichte.
    Blöderweise muss ich morgen noch Arbeiten so das ich erst Donnerstag auftauche.
    Wie ist das Nachts mit der Lautstärke? Solanfsam kommt man in ein Alter wo man nicht mehr bis in die Puppen wach bleibt. Nachwuchs ist mit und wird sicher das ein oder andere mal etwas geschockt sein, von dem was er da so sehen wird.

• so ein mist, ich kann doch nicht, hab mich schon so gefreut, gepäck is schon in bernau, damit es separat auf reisen geht.
    nun ist mir wieder der scheiß rücken dazwischen gekommen, genauso wie vorvoriges jahr, könnt kreisweise im strahl kotzen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Och Mensch Löckchen, dit is aber doof. Dann halt die Ohren steif, wir trinken einen für dich mit :D

So, der Barkas ist beladen, die Mopeds sind verzurrt, nochmal fein bubu machen und dann gehts morschen los.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• aaaah ich sitz hier rum und denke so, normalerweise wärste jetzt unterwegs, an halle wärste schon vorbei .....
    der einzige trost, wetter sieht hier zumindest grad nicht ganz so toll aus.

wünsch euch auf alle fälle viel spass und ne pannenfreie fahrt
    @LordHelmchen in Gedanken bei Euch, ich stoß dann morgen mit euch an. :Beer:

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• aaaah ich sitz hier rum und denke so, normalerweise wärste jetzt unterwegs, an halle wärste schon vorbei .....
    der einzige trost, wetter sieht hier zumindest grad nicht ganz so toll aus.

wünsch euch auf alle fälle viel spass und ne pannenfreie fahrt
    @LordHelmchen in Gedanken bei Euch, ich stoß dann morgen mit euch an. :Beer:

Supi!

Aber hier hat gestern nur mal Gewittert. Die nächsten Tage sollen immer besser werden und das WE echt bombe :D

TEAM SAUSTAHL

• Ist schon jemand auf dem Platz und kann mal ein Foto posten?

Ich glaube da ob war das Netz so ungünstigt, dass das hochladen ewig dauert. Deswegen wird wohl noch nichts online sein.

TEAM SAUSTAHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!