Simso Shop- Oldenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo.habe im oben genannten shop gerade meinen warenkorb gefüllt und per pay pal express auch bezahlt.meine frage nun hat das geklappt da ich keine bestätigung per mail bekommen hab...weiß aber genau das ich gezahlt hab :panic:

• Paypal braucht seit einiger Zeit etwas länger um Bestätigungsmails zu versenden warum auch immer es ist seit ca 3 Wochen so, ist mir bei Bestellungen und Geschäfte Via Ebay aufgefallen

• Schau halt in dein Paypal Profil/-konto. Dort steht die Kaufsumme zur Abbuchung vom hinterlegten Girokonto.
    Vom Shop bekommst du auch eine Bestätigungsmail.
    Geht die Ware raus, gibts die nächste Mail - dann kommen noch welche von DHL, daß die Sendung übergeben wurde und nochmal irgendeine.

ciao Maris

S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

• Hab jetzt 2x mal im Simso Shop meine Teile geordert.

Einmal hatte ich leider eine Batterie erhalten, die nicht zu laden ging.
    Hatte dieses Problem per Telefon geschildert und dann eine neue Batterie auf Kulanz erhalten.

Bin zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!