Kettenschutz lackieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sorry für dumme frage, aber ich bin noch unwissend. Suchfunktion hab ich auch nix finden können.

Also der kettenschutz besteht ja zum teil auch aus gummi.logisch, das man gummi net lacken kann.

aber wie bekommen manche trotzdem farbe dran ? anderer werkstoff vom Kettenschutz?

wer net weis was ich mein, im anhang ein bild.
    da iss es rot

• Lackieren kannste den, aber der Lack platzt nach ner Weile wieder ab.
    Oder ne andere Möglichkeit wäre, du lackierst die Teile wenn sie alle zusammengesteckt sind und du nicht großartig an ihnen rumbiegen musst!
    Ich würde dir aber empfehlen das alles so zu lassen, weil es ist nur ne Frage der Zeit wann der Lack wieder abplatzt!

• ja an den Teil hast du so gut wie immer bewegung drann, auch wenn man es nich so sehr sieht8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• brauchste aber n großen Schrumpfschlauch:)) :)) :))
    bei Conrad gibt's auch so ein Schrumpfband8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• das is doch ma ne gute idee, wieviel kostet das denn eigentlich8-)
    --

• also da wird das in so ein Bad getaucht, aber frag mich nich was da direkt für chemikalien drinne sind und im allgemeinen stricht bzw. sprüht man das auch nich;D 8-)
    --

• Also soweit ich weiß werden nur Metalle eloxiert ?!
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• stimmt ja, da hab ich nich daran gedacht ich hab's ehrlich gesagt auch nur von Metallen gehört8-)
    --

• Jetzt weiß ich erst ma von was ihr redet. Machen die das ni in Autofabriken wo die das Gehäuse in ein Lackbad tauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!