Aber sowas ist doch nicht gleich n Grund für ne Sperrung..
Obwohl...der Admin hat letztens auch meinen Kommentar gelöscht, bloß damit er die Ware bekommt.
wenn ich Admin währe hätte ich das auch gemacht xD
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Aber sowas ist doch nicht gleich n Grund für ne Sperrung..
Obwohl...der Admin hat letztens auch meinen Kommentar gelöscht, bloß damit er die Ware bekommt.
In welcher Gruppe denn genau?
Simson Teilemarkt müsste das gewesen sein.
Ja gut, so kann man das auch sehen. 
Das Sandmännchen ist doch schon lange vorbei und der Kindergarten startet morgen auch wieder zeitig...du noch hier?!
Das Sandmännchen ist doch schon lange vorbei und der Kindergarten startet morgen auch wieder zeitig...du noch hier?!
bis ja nen ganz cooler
schenkt dir niemand außerhalb des Forums Aufmerksamkeit oder warum musst du immer stänkern
bis ja nen ganz cooler
Ich dachte, ich höre mal was neues ![]()
Zitatschenkt dir niemand außerhalb des Forums Aufmerksamkeit oder warum musst du immer stänkern
Das geht mir oft nur bei dir...und eins, zwei, drei anderen...bestimmten Usern so...
Du darfst dich gerne fragen woran das liegt.
Man chillt doch mal....
Ich dachte, ich höre mal was neues
Das geht mir oft nur bei dir...und eins, zwei, drei anderen...bestimmten Usern so...
Du darfst dich gerne fragen woran das liegt.
vllt Kommste mal mit in Kindergarten, da Findste bestimmt paar freunde die sich dein Gelaber anhören
Was soll das denn?
Ihr kennt euch beide nicht persönlich und bei jeder aussage reagiert ihr über und stachelt euch weiter an.
Dafür is nen forum nun wirklich nicht gedacht
Höchst interessant.
Ich weiß nicht wer sich aufregt, ICH bin´s nicht ![]()
Ab Minute 3:56 und vor allem noch mal ab Minute 6:02
Ach Nico, eben hat jemand auch son Satz Blinker für 300€ reingesetzt oder sind das deine? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!