Abend,
ich habe vor mir nen 50/4 oder 50/5 Zylinder zu holen und ich weiß aber nicht welche Tuner empfehlenswert sind.
Ich will auch nicht all zu viel ausgeben. und er sollte mit einem 21 vergaser fahrbar sein.
kann mir jemand ein paar tuner empfehlen?
Danke
50/4 von welchem Tuner?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jw sports oder race power tuning sind nicht zu verachten. Auch zt baut was gutes nur musst du unter Umständen etwas warten falls sie keine Kolben haben.
-
Warum unbedingt 50 ccm ?
-
Soll bei einer Hubraummessung nicht auffallen. Bei uns messen die blauen das so das sie sein ein teil obenreinschrauben statt ner zündekerze und dann treten die einmal durch und schauen dann
-
Jw sports oder race power tuning sind nicht zu verachten. Auch zt baut was gutes nur musst du unter Umständen etwas warten falls sie keine Kolben haben.
rpt hat doch keine 50/4 er oder? -
und warum 4 kanäle? hol dir doch den 50 sport von lt
-
Ääääh völliger Quatsch Junge!?
So ein Gerät will ich mal sehen.
-
Aber sowas von definitiv Quatsch

-
Ääääh völliger Quatsch Junge!?
So ein Gerät will ich mal sehen.
Aber sowas von definitiv Quatsch

Wurde mir so zugetragen, weiß nicht ob das stimmt.
-
Das einzige was du messen kannst ist höchstens die Kompression des Zylinders wenn man die zündkerze rausschraubt und die passende Messmittel hat
-
Ja, da kannst du völlig beruhigt sein, sowas gibt's nicht.
-
Du kannst auch den Durchmesser der Laufbuchse messen und dann Rückschlüsse auf den Hubraum schließen. Das ist einfacher als ihr denkt. Durch die Messung des Hubs wird es sogar ziemlich genau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!