Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich mache gerade mein Duo chic und habe mir daher von Galux in Polen die Innenausstattung machen lassen. Die Kosten für Sitzbank, Lehnen Seitenverkleidung lagen bei €200 plus Versand - dafür hat Stan auch noch eine Haube für´s Duo und ein Sommerverdeck hinzu gelegt.

Heraus gekommen ist eine Spitzen-Arbeit (siehe Beispielfoto). Wer es also perfekt und mühelos haben will - hier ist die Lösung!

• Passen bei Dir denn die Seitenverkleidungen?

Die fand ich etwas 3 von 5, im vorderen Bereich nicht zum Blech passend und recht knapp bespannt. Aber bei der Passform kann ja evtl.auch das Duo Blech variieren.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Wobei die originalen finde ich auch nicht so perfekt passen.
    Meine originalen Seitenverkleidungen stehen auch etwas über, was wahrscheinlich der Grund ist, warum eine Ecke abgeknickt ist.

Werde wohl demnächst bei meinem Duo auch mal reinen Tisch machen und dort mal alles, was original aus Kunstleder ist, neu bestellen.
    Wie lange hat bei dir die Anfertigung und der Versand gedauert?

• Nee, angepasst sind die Teile noch nicht, da die Verkleidungen noch beim Lacker sind (seit 5 Monaten ...)

Die Polster haben insgesamt ca. 14 Tage gedauert - wurden allerdings auch vom Material und den Farben her auf Wunsch gefertigt. Mein Duo wird orange (nicht DDR original, das mag ich nicht so sehr), daher die passenden Nähte und der Schriftzug. Stan aus Polen hat mir auch Kunstledermuster vorab per Brief zur Auswahl übersandt. E-Mails wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet.

Solch einen Service kann man hier in Deutschland leider nicht erwarten :(

Ach ja, hier der Link: http://www.galux.com.pl/preisliste.php

Still running against the wind :rotate:

Einmal editiert, zuletzt von Heilpraktikus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!