habe mir jetzt einen elektronischen drehzahlmesser bauen lassen von mein kumpel(und sein vater) bauplan gibt es auf einer webside weiß aber nicht mehr welche glaube es war http://www.digitale-drehzahlmesser.de ich weiß es nicht mehr genau
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

selbstbau-drehzahlmesser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja habsch auch vor allerding habsch keinen der mir ne platine lötet. Haste ma en foto und funktioniert er?
-
er funst nicht wirklich richtig gut.was meinst du mit platine meinest du ne leiterplatte machen oder was ... er ist relativ unruihg und nicht empfinlich genug
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
Naja dat kannste ja alles mit den elkos ändern musst enkleineren rein machen um schnellere reaktion und en größeres für weniger empfindlichkeit.
-
würde mich auch mal an ein paar bildern erfreuen
--
eine Simson ist Gold wert -
ich find die Bauanleitung schon schwer genug da muss man schon ahnung haben kannste mal sagen was das material gekostet hat??
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERIN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!