Brauche hilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.

ich bin neu hier und habe da eine Frage.
    Ich habe ienen 60iger Zylinder auf meinen Motor.
    Nun hält sie kein standgas egel wie ich sie auch versuche einzustellen.Muß ich moch einen anderen Vergaser anbauen??wenn ja welchen.

Danke euch schon einmal.

So und nun noch etwas anderes ich bin aus M agdeburg und suche hier gleichgesinnte.aber leider nur in magdeburg.

• EInen anderen Vergaser brauchst du glaub ich nicht eine andere Hauptdüse reicht bestimmt auch schon, aber was für eine und ob das das Problem ist kann ich nich sagen.

• Jo. Ich hab auch en Stino 60ccm Zyli und ne 70 HD drin. Und auch das Problem mit Standgas. Hab es schon mit der Luftgemischraube und standgasschraube probiert aber es ist nix zu machen.

• wie sieht denn eure Kerze aus?
    Ich hab och nen 60cm³ drauf und ne 76 düse drin...läuft super!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)

• Rehbraun. Ich hab ja auch gedacht das da ne größere HD rein muß. Hatt aber immer gestottert und Gas verspätet an genommen. Ne 72 HD ging auch ni aber mit der 70 Funtionierte dann alles.

• hmm...ist dir evtl die standgas schraube abgebrochen? also ich meine an dem ende wo sie den schieber hoch schiebt?
    War bei mir nämlich auch mal!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)

• ich hab sogar ne 80er drinne aber auch schon überlewgt eine 75er reinzumachen doch ich hab kein problem mit dem Standgas obwohl di HD ja doch a biss'l groß is, will mir aber noch aus meine stino 60er einen 4K machen lassen da brauch ich die 80 dann doch oder muss da sogar eine 85rein?( ?(

PS:wie is denn das wenn ich meinen Zylinder zu SZT schicke schleifen die den gleich wieder neu und ich bekomme einen neuen Kolben dazu oder muss ich das einzeln machen?(
    und was haltet ihr von szt manche sagen ja es währ nich so jut aber sonst macht doch kiner kanaltuning oder8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich kann das ni machen. Bin auf meine Karre wegen Arbeit angewiesen. Und mit meinem Plastebomber will ich ni fahren. Wegen Standgasschraube glaub ich ni. Ich kann aber mal Kucken. Wiso kannst du so ne große Düse rein machen und ich ni? Liegt das am Stinogasi?

• Die schraube reagiert auch wenn ich drann dreh. aber entweder ist das gas dann zu hoch oder zu niedrig. Sie hält so für 20 sekunden das Standgas wenn ich es einstelle und dann geht sie von alleine wieder aus wenn ich kein gas gebe.

• ich weis auch nich warum das bei mir Fun ktioniert ich hab wie du schon gesagt hast einen stino vergaser und bei mir funkt das einwandfrei
    rechtuning macht das doch gar nicht oder hab ich's einfach nich gesehen8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich komme auch aus der nähe MD und wenn du möchtest kann ich dir bei deinem problem gerne helfen ... und nen renn könnma dann auch mal machen *fg*
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!