Suche S51 Telegabel Regenerieranleitung für 3,4mm Federn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das ist auch eine Maßnahme, dann wird aber noch etwas mehr benötigt ^^ ich hab die Kombi 3,6 und 3,4 Federn in meiner ^^ die sinkt zwar auch ein beim heftigen Bremsen aber insgesamt beim Fahren ein unendliches feeling

ich denk das war dir zu straff? ist ja wie bei meiner.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• anfangs war das Steif wie sau^^ hatte nichtmal gefedert, nach dem ich einige ausgewaschene Bodenlöcher durchfuhr kam die Gabel ichtig zum Leben ...

Einmal editiert, zuletzt von S5013 ()

• es wird sicher reichen dass die Verdrehung auf Spannung reicht. also ne halbe Umdrehung

Verwindet man die Federn zu stark gegen die Wickelrichtung könnten die doch brechen ?

Ja also die Rohre sind jetzt soweit überholt, vielleicht komme ich morgen dazu sie einzubauen. Ich habe mir die Markierungen so gesetzt, dass ich ca. 1/4 Drehung mache. Jetzt wäre es wirklich interessant, wie das die anderen machen? 1/4 Umdrehung Vorspannung oder 1/2?

• Der Mann in Suhl am Band hat ne halbe Umdrehung gemacht, wenn er keine Sehnenscheidenentzündung hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!