Welche Düse?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi :)

fahre eine S51 mit einen neuen Reso LT60 drauf. Habe einen BVF N1-11 drauf, welche Düse sollte ich reinmachen? Kann ich die 72er Original drin lassen? Habe 72,73,74,75,78,80 hier. Habt ihr schon Erfahrungen? Weiß nämlich nicht welche ..

Danke im Vorraus

• Mit einer 78er bis 80 bin ich und ein Bekannter bisher gut gefahren.

• Düsen sind beim Kauf des Zylinderkits doch bei. Welche empfohlen werden findest du immer auf der Herstellerseite des Zylinders. Alles andere ist Rätselraten.
    Wenn gar nichts hilft, die größte Düse rein und vorsichtig ausprobieren. Mit der falsche Düse machst du dir im schlimmsten Fall den Zylinder kaputt.

• Da gibts auch vom Beaver die grundsätzliche Abstimmanleitung, kann man in vielen Punkten auch auf kleines Tuning und Original anwenden um sich an das Optimum heranzutasten:

Einbau- und Abstimmanleitung

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Düsen sind beim Kauf des Zylinderkits doch bei. Welche empfohlen werden findest du immer auf der Herstellerseite des Zylinders. Alles andere ist Rätselraten.
    Wenn gar nichts hilft, die größte Düse rein und vorsichtig ausprobieren. Mit der falsche Düse machst du dir im schlimmsten Fall den Zylinder kaputt.

Es sind keine Hauptdüsen bei dem Kit dabei.Sie sind auch nicht Bestandteil dessen.

• Der Zylinder geht aber doch mit dem N1-11 oder ? Hat jemand Erfahrung ? Weil jemand anders sagte mir jetzt man brauch eine 09er Nadel .. das ist aber doch die ausm 1-8er .. der muss doch auch mit demm 11er fahren? Dachte Langtuning gab das vor.

• 09 Nadel ist auch richtig die in dem 11er einzubauen.

• Die 09 Nadel soll ein besseres Übergangsverhalten haben im Teillastbereich zum Volllastbereich wurde mir mal so gesagt. So zumindestens bei diesem Zylinder

• Okay aber ist mit der 10er fahrbar ? Oder magert er mir da ab oder sonst was ? :( man das ärgert mich jetzt, jetzt hab ich alles bestellt und das nicht.

Aber is auch irgentwie ne sauerei !!! Beim shop steht: Einfach auf den Stino Motor rauf, läuft mit Original Teilen?!?!? Bekloppt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!