MKH/M2 in Harburg gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, heute hat es auch mich erwischt.
    Ich habe gestern meinen Mkh/M2 Anhaenger in Harburg Eissendorf im Schuppen hinterm haus abgestellt, fuer gerade mal 12 Stunden (Schuppen hinterm haus, im berghang, verwachsen, wer geht da hin).
    Gestern Abend war er dann fort, alles andere im Schuppen war noch da.

Meine Nachbarn und Vermieter wissen natuerlich von nichts, also muss ich hier schreiben.

Der Anhaenger war ein MKH/M2 mit nachgeruesteten S51 Blinkern, relativ guter Zustand. Leider habe ich kein Bild und auch keine Nummer ( :furious: "Klaut ja keiner")... Ist allerdings unverwechselbar aufgrund der S51 blinker.
    Denkste... also wenn jemand in Harburg und Umgebung einen herrenlosen MKH Anhaenger sieht oder angeboten bekommt, dann bitte einmal bei mir melden. Ich will den wieder haben...

Der Stand da fuer weniger als 12 Stunden (sonst immer nur in der Garage, gestern Ausnahme weil ich schnell zur Arbeit musste und vorher bei der Post war) und schon ist der weg... als ob jemand drauf gewartet haette...

Es wusste auch keiner, dass ich einen habe, so selten wie ich den benutze...
    Ich waere dankbar, wenn sich jemand meldet, wenn er was sieht.

Gruß

Nils

Einmal editiert, zuletzt von Chumper ()

• Merkwürdig. Entweder wirklich ein dummer Gelegenheitsdiebstahl, weil ihn jemand dort rein zufällig dort sah oder jemand hat speziell darauf gelauert.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Jaja...Hamburg Süd...da laufen auch komische gestalten rum...werd die Augen offen halten...haste evtl. n Bild und kannst ggf. den genauer beschreiben z.B. markante Dellen etc....nur damit ich nicht ausversehen nen unschuldigen eine reinhaue.
    Wohne ja selber Veddel und komm auch öfters ma noch weiter Südlich rum.
    Mein Kram ist immer doppelt und dreifach gesichert und mein MKH M1 steht immer sicher im Schuppen.
    Werde auch ständig von irgendwelchen ...... gefragt, was meine Karre so wert ist, eher noch als nach der Modellbezeichnung oder Baujahr , da macht man sich auch scho Gedanken...

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Bild leider nicht... Dachte ja der steht sicher in der Garage und ich benutze den so selten... (2x im Jahr...).
    Der Haenger ist ein ganz normaler MKH/M2 mit dem rundem Ruecklicht. Das markanteste sind die nachgeruesteten S51 Blinker siehe Anhang, eine Platte und dann gerade raus an beide seiten.
    Auch ist das Ruecklicht mit einem grauen metall schutzgitter versehen, siehe untere Zeichnung, die Polizei meinte auch das waere dann ja eindeutig identifizierbar, auch ohne Nummer

Stecker vorne ist einfach ein weisser 6 poliger stecker, ungefaehr so:

• Jaja...Hamburg Süd...da laufen auch komische gestalten rum...

allerdings ehhh hab mal an der Stader Str 214 da gewohnt 2011 bis Mitte 2012 ... SCHÖN ist was anderes ... reinste Rennstrecke da die B73 sollte die Polizei mal kontrollieren und zu Recht mal abkassieren, Hamburg würde genug Geld im Staatssäckel haben ... ich hab damals kaum Simmen gesehen in HH

• Werden langsam immer mehr Simmen. Viele vermutlich fertig restauriert gekauft - grüßen einen nicht mal.

Werden auch die Augen offen halten im nördlicherem Hamburg! Ärgerlich sowas :(

• Ab nach Berlin hier wird gewunken wie blöde :D

• In unserem Provinzkaff auch. Zumindest alles was Simson heißt grüßt untereinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!