Simson Zeichnungsvordrucke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich bin noch ziehmlich neuland,habe vor mir meine erste Simme selbst zusammen zu bauen.

1 frage dieich mir gestellt habe, wie soll sie ausehen.

hab mir mal ne skizze gezeichnet(siehe anhang), um zu sehen wie sie ausehen könnte, wenn sie fertig ist.

Frage: Gibts es solche Vordrucke, wie ich sie gezeichnet habe im internet?

wenn jemand so etwas bekannt ist, wäre es nett wenn er es mal Posten könnte.

mfg cHaRon

• Wie meinst du das mit selbst zusammenbauen umbauen oder alle Teile einzeln kaufen und selbst zusammenbraten???
    --
    Zonenfeilen POWER rultz

Zonenfeilen POWER rultz

• ne ich habe mir eine alte gekauft!

Hier das original ist ihr im anhang!

Die habe ich komplett auseinander genommen,um sie nach meinen vorstellungen aufzubauen. sandgestrahlt UND GRUNDIERT HAB ICH SIE AUCH SCHON hier ein bild.. KLICK HIER Einzelteile meiner simme
    nun muss ich sie noch lackieren .

damit ich ne vorstellung habe wie sie ausehen könnte, wollt ich sie mir individuell auf malen^^

EDIT: mit vorsruck, meine ich die anhang von meinem ersten post.
    so ne skizze wie ich sie gezeichnet habe. ob es sowas in ordentlicher art und weise gibt!

• erstma respeckt geile Skizze:)) :)) :))

aber zum Thema, ich hab noch keine Skizze in der Art gesehen liegt bestimmt daran das jeder seinen eigenen geschmack hat was das aussehen betrifft

ich hab zum beispiel gesehen das du deine Felgen auch lackieren willst oder
    das würde mir zum beispiel nich gefallen8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• so eine zeichnung gibt es noch nicht wo man sich SEINE simson aus einzelteile kreiren kann ich nehm mal an du meinst sowas in der art wie bei diversen computergames wo man punkte (geld) sammel kann und dann seine karre immer weiter aufrüstet zb. den lenker von firma x und den auspuff von firma y du kannst nur ein bild von deiner simme nehmen und das mit einem guten zeichenprogramm bearbeiten so das du dann im endeffekt so was wie ein fake bild bekommst woran du dich dann halten willst warum hast du die felgen die federn und den ständer mit rostschutz grundiert willst du die teile auch lacken der ständer ist aus alu der kann nicht rosten die federn würd ich zum verchromen geben und die felgen wieder richtig auf glanz bringen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• jap ds mit den Felgen hätte ich auchgemacht und ich denke Duese ich weis was du meinst is es sowas, es befindet sich aber noch im aufbau : http://www.simson-umbau.de/?site=tuningwerkstatt&mode=infos

das wird bestimmt der Hammer, aber hoffentlich wird es nicht alzuteuer weil da steht es wird den an die Arbeit angemessenen Preis haben oder so8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• zum thema, warum ich alles grundiert habe, naja das ding is, als ich es bekam, wa esr an sehr vielen stellen rostig.

zum beispiel die felgen, weil sie rostig waren, hab ich sie gesandstrahlt, und grundiert.

werde sie wieder richtig auf glanz bringen.

dank erst mal für euchre antworten.

achso nochwas...

Metallic-lackierung

Kann man ja selber machen.Habe aber die bis jetzt noch net getan.
    ist die wahrscheinlichkeit gross, das es hinterher gut aussieht?
    Sprich: braucht man grossen könnendazu, oder überlasst man das lieber einen profi?

• Naja wie gesagt Stefan, musst nur kucken das du es Ordentlich machst!
    Und versuch mal an nem kleinem Teil das zu lackieren...ich kann mir kaum vorstellen das das rot überdeckt wird ;(
    Den Rest erzähl ich dir morgen!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Naja wie gesagt Stefan, musst nur kucken das du es Ordentlich machst!
    Und versuch mal an nem kleinem Teil das zu lackieren...ich kann mir kaum vorstellen das das rot überdeckt wird ;(
    Den Rest erzähl ich dir morgen!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• schwalbeclub

Hat den Titel des Themas von „Somson Zeichnungsvordrucke“ zu „Simson Zeichnungsvordrucke“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!