Amal Vergaser läuft über

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit,

letzten samstag ist ist mir aufgefallen das mein Moped auf einmal nicht mehr angesprungen ist. Grund dafür war der überlaufende vergaser. Wenn Mann fährt haut alles hin.

so, nun kann man beim amal den Schwimmer nicht einstellen. Das kleine schiebestück hat in der Führung des Schwimmers viel spiel. Wenn ich nun die Wanne abnehme und den Schwimmer per Hand hochdrücke ist es dicht. Kann es sein das durch Zuviel spiel am Schwimmer das Ventil nicht mehr richtig schließt? in den Falle neuer Schwimmer und gut.

gruss vom Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Tausch mal den schwimmer und schau dass die wannenschraube fest ist. Noch ne neue dichtung rein & fertig.
    Gruss dillinger

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Ädie wannendichtung selbst ist ja fast egal oder? Denn der Stand sollte ja nicht so hoch sein, Nungut, da werde ich den Schwimmer mal auswechseln.

So so geht da Moped ja astrein, bloß sollte man es nicht zu lang im standgas tuckern lassen, dann ist schieben angesagt, kommt geil in Berlin Mitte.

Sommer, Sonne, Heizung

• Hatte ich auch...die Nut im Schwimmer wo der kleine Ventilstift drin sitzt war etwas gratig und dann hings gerne mal. Durch Senfglasmethode ermittelt. Neuer Schwimmer hats gerockt. Und sei froh das man bei diesem Vergaser keinen Kack Blechschwimmer einstellen muss....

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!