hamse dich aber ganz schön nackich gemacht dafür biste auf den nächsten Weihnachtsfeiern der Polizei das Gespräch
wieso bisten zu schnell gefahren ? Schilder nich jesehn ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hamse dich aber ganz schön nackich gemacht dafür biste auf den nächsten Weihnachtsfeiern der Polizei das Gespräch
wieso bisten zu schnell gefahren ? Schilder nich jesehn ?
doch gesehn schon, ich wußte sogar das die da öfter stehen, aber sofern möglich auf dieser schön asphaltieren aber schmalen kurvenreichen straße, die landschaft genossen, rechts und links nen paar blicke riskiert , gemütlich getuckelt, naja war dann doch nen bissi zu viel.
Foto für Schulungszwecke und ne Strafe zahlen? Denen hätte ich nen Vogel gezeigt und eine Schulung nahe gelegt...
Geil, vorallem der Teil mit der Polizei, sowas hatte ich auch im Frühjahr als ich mit Anhänger unterwegs war, mit den einen haben ich schön gefachsimpelt, der andere ist mit den KBA-Papieren vom Moped und Anhänger zum Bulli gerannt und hat mit der Dienststelle gequasselt. Nach 5min kam er wieder und meinte: "Soweit alles ok aber Sie wissen schon, dass das Versicherungskennzeichen am Anhänger angebracht oder wiederholt werden muss?", ich natürlich: "Ähm, nein, war mir nicht bewusst." , ich habe dann einen Mängelschein erhalten und musste innerhalb von sieben Tagen zur Wache und mein selbstgedrucktes Kennzeichen präsentieren, komischerweise hat den Typen dort das nicht wirklich interessiert.
eigentlich darf man nicht mal nen selbst gedrucktes benutzen, weil das wiederholungshaftpflichtzeichen muss in größe, farbe, form identisch sein. desweiteren ist vorgeschrieben das der hintergrund (also das weiße zu reflektieren hat, ich glaub kaum das jemand das reflektierende drucken kann.
Größe, Form und Farbe stimmt ja, dass mit den reflektieren war auch meine Sorge, wie gesagt den Herren am Empfang hat es nicht interessiert und nach einem sehr kurzem Blick hat er nur gesagt: "ist gut" , also mir egal
.
lach
Mensch den Text hab ich doch erst gelesen.
Der Herr Benzin auf Fb?
Abend!
Alles senkrecht?
Alles senkrecht in der Hose
Scheint zu klein zum hängen...
Dass der Startvergaser fälschlicherweise Choke genannt wird, lass ich ja fast noch gelten. Aber wenn die Leute jenes Bauteil auch noch "Jocke" schreiben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!