Sogar das mit dem Folienmann hab ich schon gemacht...Aber da der Untergrund Chromfolie sein muss und das Ding eine recht blöde From hat müsste man ca. 60 Stück Abnehmen um in die Nähe annehmbaren Preises zu kommen. Ich brauche aber nur einen einzigen. Allerdings habe ich VIELLEICHT eine Lösung gefunden...dem Tip vom Extreminator folgend.
Wenns hinhaut werde ich es Kundtun.
Würde mich aber echt mal interessieren warum MZA die nicht mehr liefert bzw. wazum es immer nur noch EINE Seite von den ganzen gibt. ![]()
Keine Aufkleber mehr für S53? Was ist denn da los?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mal ganz vom Urheberrecht ganz abgesehen. Aber das kann man ja mal "vergessen" in dem Fall.
-
Mach die seiten doch unterschiedlich, sieht man eh nie gleichzeitig.
-
Auf keinen Fall
Dann mache ich eher gar keine Aufkleber drauf.
Aber ich habe noch 2 passende gefunden....hoffe ich. Natürlich nicht in einem Shop...also schön Versand bezahlt.
Wenn sie da sind und passen sollten mache ich ein Foto.... -
-
Danke sehr für den Tip...aber die sind "falsch rum"...von denen bekommt man noch. Ich suche die hier:
-
-
jop...da habe ich sie jetzt bestellt....mit horrenden Versandkosten unter 100€
. Bietet keinen Briefversand für den einzelnen Aufkleber an und unter 20€ Warenwert kommen 5€ "Bearbeitungsgebühr" dazu.
Rest gabs bei AKF erheblich günstiger und OHNE Versandkosten ab 39€. Kleinteileversand möglich...könnte man sich ja mal dran orientieren.
Immerhin "hab ich sie jetzt alle"Viele Grüße,
Kai -
ja, Versandkosten sind übel bzw. hat er auch keine anderen Zahlungsmöglichkeiten - dafür aber Sachen, die man sonst nicht mehr findet

-
Hallo,
da fehlen aber doch die richtigen Tankaufkleber?
Oder? Die mit dem S53 Logo in rot.. -
Ja wenn du weisst wo es die noch gibt...immer her mit dem Link. Die gibts nur noch in Weiss.
-
Also wo es die noch zu bekommen gibt kann ich leider nicht sagen,
ich habe aber noch einen Satz davon bei mir zu hause! Doch die brauche ich selber für meine neue S53E!bearbeitet by tacharo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!