Servus liebe Gemeinde
Will mich mal kurz vorstellen bevor ich zum eigentlichen Thema komme.
Ich bin der shark und komme aus dem schönen Thüringer Land in der nähe von Weimar.
So, jetzt zu meinem Problem, ich habe im Winter die Simson meines Sohnes komplett zerlegt und alles an kabeln entfernt. Dann einen neuen Kabelbaum mit allem drum und dran verbaut, vape montiert, Motor komplett überholt und alles wieder ordnungsgemäß zusammen gesetzt und angetreten. Sie läuft im Standgas und dann den ersten km tip top. Nur dann geht sie aus, einfach so. Sie nimmt kein Gas mehr an oder ich vermute sie bekommt kein Sprit, obwohl der Benzinschlauch voller Benzin ist. Also gehe ich davon aus, dass auch welches im vergaser ist. Wenn ich sie dann kurz stehen lasse für ca. 30 Sec. bis 1 min. geht sie wieder an und alles ist normal. Bis ich wieder ca. einen Kilometer gefahren bin, dann ist es wieder das selbe. Also habe ich den vergaser zelegt, die Düsen gereinigt und alles nach Lehrbuch zusammengebaut und eingestellt. Aber ohne Erfolg, es ist immer wieder das selbe Problem. Habe auch schon mal den Tankdeckel kontrolliert ob er noch Luft in den Tank läßt, damit ich einen Unterdruck ausschließen kann. So Freunde der usbekischen Tanzkunst, nun seit ihr dran. Bin für alle Tips dankbar
Mfg withe-shark