Ich stimme Peti voll und ganz zu.Auch ich habe mich 200km bei 50km/h aufgehalten (ab 100km ab unzu für 5sec Vollgas).Danach habe ich mich in kleinen Etappen der Endgeschwindigkeit genähert (alle 25 km 5km/h mehr).Hat wunderbar funktioniert.
Die vielen Einfahrhinweise sind k****.am besten sind Erfahrungsberichte lesen und sich seinen eigenen Reim drauf machen.:dance1:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Muß glaub ich jeder selber wissen wie er es am besten macht. Mit Gefühl und guten Gehör weiß mann eigendlich am Anfang wann mann die hoch dreschen kann und wann mann die ruhig laufen lassen sollte. So hab ich es gemacht und es ging. Wichtig is nur erstmal mit 50 km/h schön warm fahren und dann testen wie weit mann gehen kann.
-
Mal noch so ne Frage nebenbei. hab jetzt 360km drauf (auch etwas mehr weil meine tachwelle mal abgesprungen ist (also +25km)
Bin jetzt mitn Freund gefahren. Vollgas mit 65 km/h. Ist das jetzt zu viel fürn motor gewesen???
BITTE Melden!
MFG Rudi
--
Meine neue Seite:[b]http://www.mottenkugel-gmbh.de.vu/ (51%)
[glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]
Verkaufe S50 Motor.Top Zustand muss nur regenerriert werden. -
hallo leute ich habe zwei motoren der eine hat 60ccm der andere 70ccm ich habe beide zylinder neu gekauft den 70ccm habe ich seid zwei tagen drunter ich habe einfach ein paar liter 1:25 drauf gemacht und dann vollgas sie läuft einwandfrei das gleiche habe ich mit dem 60ccm auch gemacht und keine probleme also ich halt einfahren für mumpitz :deradmin:
-
\"also ich halt einfahren für mumpitz\"...
Für diesen Spruch bedankt sich dein Zylinder + Kolben in den nächsten 5-7tkm
Die beiden Bauteile müssen sich an einander anpassen.
Wenn du gleich losschmeterst entsteht hoher Verschleiß...
Das sieht man später am Kolbenbild und daran wie viel\"Verbrennung\" an den Ringen vorbei gelangen konnte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!