Kein Fahrzeugdiebstahl --- Stellplatz Platten geklaut Pankow - Rosenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gestern hab ich mir meinen Stellplatz mit 2 Betonplatten erweitert dass Hinterrad und Ständer sicher stehen im schottrigen Boden ... heute komm ich am Nachmittag nach Hause was seh ick -- es fehlen 2 Platten ...

wie weit is die Moral unserer Mitbürger gesunken Betonplatten zu klauen .... wo is der Respekt vor fremden Eigentum geblieben ... ???

• ja so 30x30 cm Platten zumal auch noch mit 4 Dübeln versehen waren weil die mal als Schildständer dienten, da sie nich mehr gebraucht wurden durfte ich die mitnehmen es is zum KOTZEN

• Ist der Stellplatz auf deinem Land? Wenn nicht hat es vielleicht jemanden nicht gepasst, das du das da verlegt hast!?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• dann hätte man alle 4 Platten klauen müssen und nich nur 2 ... macht also kein Sinn

da hier die Straßensanierung seit Jahren immer wieder verschleppt wird, hatte ich mir an nem Laternepfeiler den Platz etwas stabilisiert. die anderen Anwohner parken ja auch im zerfahrenen nicht mehr vorhandenem Grünstreifen der noch nie Parkplatz war. Entweder es parken alle auf dafür ausgewiesenen Flächen oder sich selbst an die Nase fassen.... Stell ick mich auf die Straße gibt's wieder gemaule ich würde jemanden den dort den Parkplatz wegnehmen, außerdem kann ich die dann nicht anketten ...

• Und der Nachbar regt sich darüber auf wer den ganzen Bauschutt in die Grünanlage schmeißt verlegt.

Was für ein Drama.

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

• Was heisst hier Bauschutt ?? Bauschutt sieht ja wohl etwas anders aus ! Grünanlage? War's mal gewesen laaaaaaaaaaange her

• Betonplatten mit Löchern sind gesucht. Die nächsten solltest du mit einen Spries im Boden verankern

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Betonplatten mit Löchern sind gesucht. Die nächsten solltest du mit einen Spries im Boden verankern

ich glaub auch ^^ s ca 1 m langer Spies und dann das Erdkabel treffen ^^ da mach ich doch glatt freudige Sprünge

• Das wäre genial ,Du weist das Du das Moped an den Griffen anfassen mußt,wenn Du den Mittelständer auf den Spieskopf abstellst . Der Moped Dieb weis das nicht und wird gegrillt . ( Du mußt halt die Sitzbank reinigen,aber der klaut nicht mehr)haha.PS aber den Spies im Erdreich isolieren,damit es besser knallt .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Einmal editiert, zuletzt von bienlein ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!