Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Typ wohnt doch um die Ecke. :D
    Ich glaub das wird nix. Der hat den Preis jetzt schon als VB, das geht garantiert wieder ins bieten über.

Edit:
    Das ging ja schon gut los. Hab über Whatsapp angeschrieben:
    Ich: Ich schreibe wegen der Schwalbe, ist die noch da?
    Verkäufer: Ja klar, ist noch da. Wieviel würden sie denn bieten?
    Ich: Sie stand ja noch drinn für 190... Da ich nichts über den Zustand weiß würde ich pauschal sagen 250 sagen. Das ist aber keine eindeutige zusage
    Verkäufer: Ja das stimmt, allerdings lagen die die Gebote schon nach kurzer Zeit höher..................

Einmal editiert, zuletzt von simsonkiddie ()

• Ich hab dem schon abgesagt, ich will und brauch die Karre nich...

• Ach verdammte Sch.... wenn ich meinen neuen Wagen mit AHK doch nur schon hätte... Aber nee der Hersteller kriegt denn erst zu März 2017 fertig. Fährt jemand nach Dresden, holt das SL1 und bringt es mir dann mit? Derjenige bekommt 50-100€ "Aufwandspauschale" *Ironie* :D

• Ach verdammte Sch.... wenn ich meinen neuen Wagen mit AHK doch nur schon hätte... Aber nee der Hersteller kriegt denn erst zu März 2017 fertig. Fährt jemand nach Dresden, holt das SL1 und bringt es mir dann mit? Derjenige bekommt 50-100€ "Aufwandspauschale" *Ironie* :D

das ding bekommst du doch in jeden kombi oder hatchback. zur not lenker oder räder raus.

• Ja, man bekommt viel in ein Auto. Aber will man das?

letztens war zwei Spezialisten bei mir um nem s53 abzuholen. Die haben das halbe Moped demontiert und in nem recht neuen 1er BMW gestopft, da lag aber schon ein ähnlich zerlegtes Fragment rum. Im Endeffekt schade ums Auto, zumindest wenn n
    es noch recht neu ist, vom Gestank msl abgesehen.

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich hab nen Kombi.. wär nicht das Problem. Aber bei sowas bin ich echt Penibel und lad nicht alles ins Auto. Mein Kofferraum/das ganze Auto sieht aus wie Neu, soll auch so bleiben. Deswegen bekommt der neue ne AHK damit ich "dreckiges" etc. mit Hänger rumschippern kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!