Shpock ist so nen Thema für sich... da konnte ich bisher keine Erfolge als Verkäufer erzielen. Die Leute kauften was und meldeten sich dann nie mehr zwecks Abholung. Echter Mist.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Shpock ist so nen Thema für sich... da konnte ich bisher keine Erfolge als Verkäufer erzielen. Die Leute kauften was und meldeten sich dann nie mehr zwecks Abholung. Echter Mist.
Verkauft habe ich zwar selbst noch nichts, aber ich hab da durchaus schon Schnäppchen gemacht. Komplette 6V E-Zündung für 45€ (Funktionstest steht noch aus, aber im Geber reparieren bin ich inzwischen routiniert
), einen nahezu beulenfreien Büffeltank mit Seitendeckel für 80€ (muss natürlich lackiert werden, weil hässlicher Dosenlack drauf ist) und ein Fahrrad mit 21 Gängen für 0€.
Aber man braucht schon echt Geduld. Die meisten Sachen sind einfach nur total überteuert und viele haben geradezu unverschämte Preisvorstellungen für Dinge, die man noch vor wenigen Jahren verschenkt hätte. -
da haste recht, in meinem Fall hab ich meinen 19" Komplettradsatz verkauft für 489€, der Typ hat das Angebot angenommen, den Kauf bestätigt. Abgemacht war das er die Räder im November holt... hab ihn 3 mal seither kontaktiert, keine Reaktion mehr. Hatte eigentlich gedacht das man bei nem Käufer mit 5 Sterne Bewertung nicht viel falsch machen kann.... seitdem ist Shpock für mich Erledigt.
-
Ich verkaufe auch nichts mehr, sondern horte nur noch. Es sei denn, es ist ein Bekannter, dem ich eine Freude machen kann...
MfG
Christian -
-
Weiß nicht ob das zuviel Geld ist aber :
https://www.ebay-kleinanzeigen…sr-50/557427998-305-20187
SR50 vermutlich komplett zum herrichten für 200 VB -
Sieht auf jeden Fall brauchbar und komplett aus, denke mal der Preis ist echt ok. Für jemand der dort aus der Gegend ist definitiv ne Option.
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…motor/557549740-306-20746
Gute Basis für nen Umbau. -
Ist nicht mehr da, was gabs?

-
Kompletter M531 ohne Zylinder für 75€VB
-
Sind die M531 mittlerweile soviel Wert?
-
Wird doch alles gepusht bis zum geht nicht mehr....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!