gas geben beim anmachen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leuts,
    sacht mal is das normal. das meine simme nur angeht, wenn ich auch gas gebe wärend ich aufn kickstarter trete?
    --
    Simson - die hält und hält und hält...

• Ja, ich denke das normal. Die Gasmange musst du selber rausfinden, bekommt man aber ganz schnell ein Gefühl für. Wenn die Simme warm is, müsste eigentlich das Standgas ausreichen, sie zum laufen zu bekommen.
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• das is völlig normal, die würde denk ich mal kalt nur ohn egas angehen wenn alles, wirklich alles, perfekt eingestellt ist, aber das is nahe zu unmöglich, aber warm sollte/muss sie auch ohne gas angehen, sonst passt da was nicht
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• ja wenn sie warm ist, geht sie beim ersten kick an, also alles im grünen bereich.8-)
    --

• und nicht vergessen:

Beim starten mit Choke, kein Gas geben!

MFG

der Urlog
    --
    Fuhrpark:
    Simson S50 B2 1978
    Simson S51 Enduro => geschlachtet 1989
    Simson S51 im Enduroumbau
    Simson S51 1983 (gehört zu 50% meinem Bruder)
    Vespa PK50 1985
    diverse Klappräder und Downhill-Bikes

Fuhrpark:
    Simson S50 B2 1978
    Simson S51 Enduro => geschlachtet 1989
    Simson S51 im Enduroumbau
    Simson S51 1983 (gehört zu 50% meinem Bruder)
    Vespa PK50 1985
    diverse Klappräder und Downhill-Bikes

• Also, im Sommer springt meine ohne Gas immer beim ersten Treten an! Wenn sie einmal abgesoffenm sein sollte, dann natürlich nur mit Vollgas (alter Zweitakttrick), und im Wionter muss ich sie morgens oder wenn sie sonst kalt ist mit Choke und ohne Gas antreten! Und so muss das auch sein :-p :-p :-p
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• je mehr gas man gibt, desto wirkungsloser wird der chocke. nachdem die simme auch bei -25° anspringen soll, ist also etwas gas durchaus kein schlechter plan für den herbst. allerdings sollte man besser einmal mit chocke ohne gas und einmal mit relativ viel gas (oder gar vollgas) ohne chocke treten, dann springt die meist sofort an. wieviel chocke dann zum losfahren nötig ist, merkt man schnell.
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

• Ich muss bei meiner immer den Choke sofort zu machen, sonst säuft sie ab! Zum Losfahren ist er nicht geeignet. So kann man es aber wenigstens auch nicht vergessen.:p
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!