oh war ich schon lange nicht mehr hier?
Moin ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
oh war ich schon lange nicht mehr hier?
Moin ![]()
hat Dich jemand vermisst??
NEIN
3/4 stunde und ne menge krach
keine guten eckdaten fürn ersten einbruch in nen wohnhaus, oder?
nächstemal probier ichs einfach mal bei nem fremden haus, da gehts bestimmt schneller ![]()
ich bin schon paarmal in meine wohnung "eingebrochen." mit kreditkarte teilweise keine 5 sekunden.
manchmal brauch ich aber auch 10minuten. natürlich geht das nur bei tür zugefallen, aber nicht abgeschlossen.
hast du dich ausgesperrt?
jop
hinten natürlich alles zugeschlossen, 2 schritte vor die tür gesetzt um meinen kaffee aufm fensterbrett abzustellen und die tür fiel sanft ins schloss
schlüssel vonner bereitschaftskarre immerhin am mann und fürs hoftor
wollten hinten eh ne andere tür verbauen ![]()
schließzylinder ging nicht aufzubohren, daher muss ich auch der 30 jahre alten zarge noch ein wenig liebe schenken
heute nacht tuts nen spanngurt von innen ![]()
und kreditkarte und falle aufschnappen haste ni probiert? das geht erstaunlich gut. allerdings nicth bei jeder zarge, wenn die "doppelt" gefaltet ist wirds schwierig. hinterlässt auch keine spuren.
moin moin, jemand ne idee wie ich den kaltwasseranschluss in der küche dazu bekomme dass er nicht mehr tropft? Der Hahn ist komplett zu, aber schließt halt nicht komplett.. folie drüber geht auch nicht, weil die nach kürzerer Zeit platzt..
ich glaub, dann issa nicht wirklich zu, das ganze ding mal in einzelteile zerlegen, sauber machen, neue dichtungen und wieder zusammen, oder neuen hahn kaufen
moin moin, jemand ne idee wie ich den kaltwasseranschluss in der küche dazu bekomme dass er nicht mehr tropft? Der Hahn ist komplett zu, aber schließt halt nicht komplett.. folie drüber geht auch nicht, weil die nach kürzerer Zeit platzt..
Alleine für diese Frage müsstest du rechts und links eine bekommen...
So einfach kann man doch gar nicht sein?!
Großes technisches Problem
Vielleicht hilft ja gut zureden
Einige Erdölländer haben Heute beim Treffen in Doha eine Deckelung der Förderung beschlossen. Na dann wird ja Morgen der Ölpreis durch die Decke gehen, weil die Spekulanten schon wieder nicht denken können.
Das bedeutet: Heute noch tanken, da ab Morgen der Spritpreis wohl deutlich anziehen wird.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!