Display More
Und genau da merkt man mal wieder wie gut die scheiß Propaganda doch funktioniert...
Selbst die die behaupten, bla bla ich glaub nie was sie mir in den Napf schmeißen - fressen die scheiße halt doch irgendwann...
Wie die ex DDR Bürger die 89 in der ersten Reihe liefen und jetzt von der Tagesschau unD der Tageszeitung so dermaßen leer gespült wurden das die Regierung Ihnen vor die Nase scheißen kann und sie bekommen es nicht mit....
[...]
Ist recht es gehören 2 Seiten dazu, die Hakennasen von drüben, aber auch die Speichellecker der Spiele... uNa wenn denen Ihr Spiel ausser Kontrolle gerät?
Gibt's noch ne Wanderhure in Europa und offene Grenzen, gesäumt mit dem Abschaum der Spalier steht und winkt.
Zuhause müssen dann die anderen, die kein Anteil an der WasserFlut haben die mörderische Suppe auslöffeln... sterben für Ihre 3 kleinen Kinder weil dieses Drecksgesindel was dafür verantwortlich ist sich auf der Berliner Chaussee die Wanne bei nem Kaffee bräunt....
quark....
und wirres zeug ohne argumente wie man es von dir gewöhnt ist ![]()
aber wer youtubepropaganda ohne journalistische ausbildung oder facebook einzelpersonenmeinungen als allgemeingültige wahrheit auffasst, naja dem ist halt nicht zu helfen.
und dass man dir mir argumenten nicht begegnen kann hast du ja in der vergangenheit zur genüge bewiesen und deshalb wundert mich deine haltung nicht im geringsten. lustig wie sich der kreis schließt.
aber wenigstens freut mich dass diese meinung hier nicht mehrheitsfähig ist, so wie es klingt. das hätte ich eher anders erwartet.