Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• quark....

und wirres zeug ohne argumente wie man es von dir gewöhnt ist :D
    aber wer youtubepropaganda ohne journalistische ausbildung oder facebook einzelpersonenmeinungen als allgemeingültige wahrheit auffasst, naja dem ist halt nicht zu helfen.
    und dass man dir mir argumenten nicht begegnen kann hast du ja in der vergangenheit zur genüge bewiesen und deshalb wundert mich deine haltung nicht im geringsten. lustig wie sich der kreis schließt.

aber wenigstens freut mich dass diese meinung hier nicht mehrheitsfähig ist, so wie es klingt. das hätte ich eher anders erwartet.

• Wird Zeit, dass ich wieder aufs Land ziehe...

Mann, was genoss ich das über Ostern...Du machst tagsüber das Fenster auf und hörst nur Windrauschen und Vögel zwitschern. Du machst nachts das Fenster auf und hörst nichts.

In Rostock: Du machst tagsüber das Fenster auf und hörst viel Verkehr. Du machst nachts das Fenster auf und hörst weniger Verkehr und irgendein abgrundtiefes Dauergrollen (nicht laut, aber hörbar) wahrscheinlich von irgendwelchen Industrieanlagen oder vom Hafen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Quote from tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Das ist wohl in der Tat ein Problem der ersten Welt und der rastlosen Industriestädte. Indische und chinesische Städte mal ausgenommen, die das Problem auch haben dürften, obwohl sie nicht zur ersten Welt gehören.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Quote from tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!