Morgen geht's ins vw Werk
Wer will dich denn da foltern? ![]()
Morgen gehts Weisheitszähne ziehen lassen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Morgen geht's ins vw Werk
Wer will dich denn da foltern? ![]()
Tachn ![]()
Wer will dich denn da foltern?
Siehste... würd ich aber dennoch nich tauschen wollen ![]()
strafarbeit?
So könnte man das auslegen, weiß zwar nicht was ich bei denen soll aber evt kann man da die Manipulation von Abgasen für gaskraftwerke ableiten.
Ein bisschen QM einführen?
Bei mir fallen die VW Teile ja schon bei den Zulieferern durch sixsigma... Wie soll das erst bei denen werden... gibt's 12sigma?
gammeln die dann och alle so viel wie "dat beste oder nüscht"-autos?
Nuja....
hinterziehen steuern,
Lassen Nockenwellen nicht richtig härten, basteln Motoren mit Spaltmaßen russischer Autos zusammen,
lassen billige Lager in Turbos heften,
weiche Kupplungsautomaten...
Selbst angebliche Vollverzinkungen gammeln
Sonst sicher Top Autowagends
Und was is mit vw? :p
So, Simmchen is da, allerdings ohne ABE... nur ne EBE
Dekra Vollgutachten^^
Hab ich für meine Schwalbe auch, eigentlich egal welcher Wisch dabei ist.
soo, ganz schön was geschafft heute, Kater zum kastrieren geschafft/geholt, sonstige Besorgungen erledigt, Auto gewaschen und gesaugt, da kann das mistwetter ja wieder losgehen.
War ja mal nen starkes Wetter :))
Zum Glück kann ich mich mittlerweile auch wieder vernünftig bewegen und bin gleich mal an die frische Luft gezogen!
Der Frühling kann kommen ![]()
Hrmpf...ist das denn so schwer zu verstehen, mal Kommas und Punkte zu setzen?
Selbst Basti hat das hinbekommen, auch wenn die bei ihm oftmals an der falschen Stelle waren.
schein,.-bar, schon.,, ![]()
und dann weist man ihn drauf hin und er macht weiter wie bisher ohne punkt und komma auch klein und großschreibung ignoriert er gekonnt als gäbe es keinen morgen und diese user meckern dann über andere wie mich weil die nur meckern und nicht helfen wollen logisch bei solchen sätzen will ich auch nicht mehr helfen ein bisschen mühe kann man sich schon geben
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!