Scheint schon wieder vorbei zu sein ![]()
Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich schau mir dann mal Luzern an :-))
Starke Stadt! Wie fast alle Städte die ich bis jetzt in der Schweiz so gesehen habe
Da im Sommer zu Arbeiten is genial, da kommt man zum Mittag fast gar nicht mehr Weg vom See...
Aber halt schon sehr Touristisch und voll Klischeehaft mit dem Pilatus im Hintergrund. -
Moin

-
Heute ist aber auch Wetter, ums mal neudeutsch zu sagen

-
auf alle Fälle nicht so unbeliebt wie meine Wenigkeit.
Aber so lange Simson_S51B sich selbst toll vorkommt ist die Welt noch in Ordnung.Ich komme mir nicht toll vor, ich bin es.
Warum labern mich denn hier die ganze Zeit irgendwelche neuen Fratzen blöd von der Seite voll?!@Starheizer
Ich dann noch mal da. Bei Sonne. Da sah das ganze noch mal geiler aus! Wahnsinns Land! -
Kennt sich jemand mit Pocketbikes aus? Mein kleiner Bruder ist ganz begeistert von meinen Zweirädern und da er bald Geburtstag hat, würd ich ihm gern so ein Pocketbike schenken. Er ist ungefähr 1,30m groß
-
"Ich komme mir nicht toll vor, ich bin es."
Dem wäre nichts Weiteres hinzuzufügen.
haätte übrigens gerne so` n ähnlichen Vergesslichkeitsgrad.
Irgendwo käuflich erwerblich?
Edit
Buni,
hier auch mal was für Dich.. http://www.ebay.de/itm/Honda-M…ad67e1:g:M4QAAOSwI-BWJjM0 -
-

MfG
Matze
-
Soo.
In meinem Kühlschrank marinieren jetzt knapp 2kg schönes Rindfleisch und warten darauf morgen in den Ofen zu wandern. Mir tropft jetzt schon der Zahn.

MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Soo.
In meinem Kühlschrank marinieren jetzt knapp 2kg schönes Rindfleisch und warten darauf morgen in den Ofen zu wandern. Mir tropft jetzt schon der Zahn.

MfG
Matze
Wasn und wie?

-
Alles anzeigen
"Ich komme mir nicht toll vor, ich bin es."
Dem wäre nichts Weiteres hinzuzufügen.
haätte übrigens gerne so` n ähnlichen Vergesslichkeitsgrad.
Irgendwo käuflich erwerblich?
Edit
Buni,
hier auch mal was für Dich..http://www.ebay.de/itm/Honda-Monkey-CZ100-Tire-dax-st50-cz100-ss50-cb92-z50-mini-k0-slant-/131712509921?hash=item1eaaad67e1:g:M4QAAOSwI-BWJjM0Geht doch. Dauert das bei dir immer so lange bis etwas ankommt?
Doch doch. Ich kann mich an dich erinnern. Du bist der, der "nämlich" mit "h" schreibt und somit umgangssprachlich dä.... ist.In diesem Sinne, schönen Abend!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!