Suche Händlerwebseite wer kann helfen? (Gelöst)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich suche eine Händlerwebseite
    auf dieser waren sehr viele Motorräder Mopeds etc eng beeinander stehend abgebildet, wie so in einer Lagerhalle. Fahrzeuge waren ziemlich verstaubt auch

dieses Bild war wohl als Homepage Hintergrund zu sehen.

Man konnte dort auch Simson und MZ Teile ordern mehr oder weniger in sauberen oder abgelagertem Zustand, auch teilweise gebraucht .

Wer kann helfen ...

• ich glaub ich weiß welche du meinst, hab den namen aber vergessen, so vom layout nicht gut zu betrachten, lauter regale im hintergrund mit buntem inhalt (glaube linke seite und rechst so ein lagerhallengang) und die schrift durchsichtig drüber gelegt. durch den bunten hintergrund nicht allzudoll zu lesen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• jaaaaaaa genau nu simma 2 die die Seite suchen

• ich such die nicht, ich find die preise für gebrauchte teile da etwas überzogen, deswegen hab ich die auch nicht gespeichert

• War das nicht der Händler, der seinen kompletten Laden mal in der Bucht versteigern wollte?

Kann es der "moped-aus-dem-westen-zurückholer" sein?

Einmal editiert, zuletzt von EnJay ()

• das könnte passen zu nem preis von 1,5 mio oder was das waren, samt regalen und so. da hab ich spassehalber mal 54000€ geboten gehabt

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Aber der Moped zurück holer hat nur einen Ebay Account. Hmmmm

Ich weiss es nicht

• ich glaub die meinte zuindest ich, sein schriftbild hat er wohl überarbeiet.
    ...die preise :puke:

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• okay war er es doch genau die Seite meinte ich

DANKE Für den LINK :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!