Hi Leute,
ich baue gerade ne K51/1 Bj 69 auf und frage mich wo auf der linken Seite ein Seitenständer montiert werden kann und welcher empfehlenswert ist.
Da der Auspuff auch auf der linken Seite sitzt, bin ich da momentan etwas ratlos.
Gruß Tommy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Leute,
ich baue gerade ne K51/1 Bj 69 auf und frage mich wo auf der linken Seite ein Seitenständer montiert werden kann und welcher empfehlenswert ist.
Da der Auspuff auch auf der linken Seite sitzt, bin ich da momentan etwas ratlos.
Gruß Tommy
Gar keinen Seitenständer
Wenn dann am Fußblech, am besten vorn mit an die strebe unten.
hab den Blödsinn mal in die Tonne gehauen, mal so ohne Keule. Denke ihr versteht was ich meine.
Sorry, aber ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
Warum Blödsinn?
Ist hier im Forum eher Original Aufbau angesagt?
es ging um die Kommentare die dazu gelöscht wurden
da gabs einige Sinnfreie Kommis
deine Ständer Idee war damit nicht gemeint
Ach sooo
Ok, Danke für die Info.
Ich hätte da noch ne Frage.
Kann man an die 51/1 eigentlich auch den Auspuff der 51/2 montieren? Oder gibt's da Probleme?
Der wäre ja dann auf der rechten Seite und es gäbe keine Montageprobleme von handelsüblichen Seitenständern.
Das Problem ist nämlich, dass der Vorbesitzer meiner Schwalbe den kompletten Hauptständer mitsamt der Aufnahme entfernt hat.
Bin neu im Simsonfahrer Kreis, darum die komischen Fragen von mir.
den Auspuff rechts montieren geht wegen dem Krümmer nicht bzw wegen dem nach links geschwenkten Auslass am Zylinder. ES SEI DENN: du findest nen Rohrbieger der dir so einen Krümmer fertigt das er nach rechts wegschwenkt
Ok, Danke!
Dann frag ich mal meinen Nachbar. Vielleicht kann er mir weiterhelfen.
Der hat ne Motorradwerkstatt.
Genau so meinte ich, ist auch schnell gebastelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!