Vorderhaus ist drin und der elektrische Teil eigentlich auch fertig. Ne probezündung hab ich auch mit neuen Kabel versehen. Morgen wird der Tank von der Säure befreit. Dann fehlt nicht mehr viel.
Was der Homer so schraubt und bastelt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Endspurt.
Im Grunde fehlen nur noch ein paar Kleinigkeit, der Choke Einsatz und die lüsterklemme die zum Rücklicht geht.
Angesprungen ist sie dennoch schon, finger auf dem Choke und los.
-
Genau das Multimeter will bei mir auch partout nicht den Dienst quittieren.
-
War mal günstig, ist nicht aus der Werkstatt, nur für daheim. Misst aber genau so gut. Nur die Spitzen sind etwas lapprig
-
Ich habe das mal aufgeschraubt, Aldi hat es von der Firma Mastech gekauft. Mastech ist zwar nicht Fluke, aber eben auch kein Billigschrott.
-
Laut DHL kam ja heute neue Arbeit für dich an ;]
-
Ist korrekt, besten Dank dafür, ist direkt ins Auto gewandert. Vielleicht kommenden Samstag zur Montage.
Postbote hat sich gefreut. Hab mich erst über die Schrift aufm Paket gewundert
-
Hab mich erst über die Schrift aufm Paket gewundert
Von deinem eigenen Gekritzel erschrocken gewesen

Rest bekommste morgen per Mail.
-
Alles klar, muss mich nun erstmal legen. Morgen klingelt der Wecker Früh, also um 5e
-
Nun gut jetzt.
Aktuell kurze Pause, Wetter bescheiden, fange die Tage am LT an.
-
Schon lange vorgehabt, Alex hat’s wieder aufgefrischt. Sprichwort Leuchtreklame. Und wie es der Zufall will gleich um die Ecke ne 50x50cm Leuchtreklame zum Kurs einer Kiste Bier bei Kleinanzeigen.
Ha schon mal angefangen
die Runde Leuchtstoffröhre verrichtet auch ihren Dienst. Nacherd wird der Plotter laufen.
-
Und so sieht es fertig aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!