Kennzeichen-Wechsel-Party am 27.02.16 in Bernau!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nu is ja nüscht mehr fran zum abbrechen... :undwech:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ich wollte aber so gerne nochmal das gemaule nach dem polradbirnenkontakt von inge hören ;(

meine fallen raus, die großen sind alle stationär und die 241 macht nich genug dampf

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Moins
    mal ne andere Frage an die Bernauer Jungs, hab mal auf eurer Webseite gestöbert und auch sonst Google nen bissi bemüht, aber ich hab noch nix aktuelles zu der Veranstaltung am 1. Mai gefunden. Ist ja auch nemme so lange hin. Das Eintrittsbändchen hab ich ja schon, aber Uhrzeit, Adresse usw. wären net schlecht. So könnte man dann schon mal langsam mit ein paar Leuten die gemeinsame Anreise planen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Moins
    mal ne andere Frage an die Bernauer Jungs, hab mal auf eurer Webseite gestöbert und auch sonst Google nen bissi bemüht, aber ich hab noch nix aktuelles zu der Veranstaltung am 1. Mai gefunden. Ist ja auch nemme so lange hin. Das…

Wie seit 12 Jahren, 10-18 uhr ;)
    wenn de am 27.2. vorbeikommst, kannste n stapel flyer mitnehmen... :biglaugh:

abmeldung meinerseits

:panic: WAH??? ;( jübs nüch! :p_aua:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Wie seit 12 Jahren, 10-18 uhr ;)
    wenn de am 27.2. vorbeikommst, kannste n stapel flyer mitnehmen... :biglaugh:

:panic: WAH??? ;( jübs nüch! :p_aua:

nen paar flyer werd ich garantiert los. nehm ich dann mal welche mit zum berliner do-treffen

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Mahlzeit,

schick gemalt troll.

tut mir leid aber ich muss ebenso absagen, habe ne andere Sache ganz vergessen,

klappt schon mal wider. Trinkt eins für mich mit

Sommer, Sonne, Heizung

• lol wird das je ne Absage Party :undwech:

ick kieck mir das morgen mal an

was is mit Eintritt?

wegen Treffen hab ick jetzt eine Info bekommen das man sich in Biesdorf um 17 Uhr trifft an der Sun Tanke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!