geht bei Wellen Straße aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich Hugel Straßen lang fahre, dann kackt mir ständig mein Bike ab. Der Grund für die Hugel Straßen sind alte Kopfsteinpflaster Straßen, die übelste Wellen haben. Ich muss dann meistens anhalten, damit ich in den ersten gang schalten kann. Danach geht’s wieder. Ist bei mir der Schwimmer dafür verantwortlich, morgen werde ich mal einen neuen einbauen. Das ist ja voll komisch oder?

--
    Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• ja dann ist der wohl undicht ... musste wieder dicht machen sprich wieder zulöten oder einfach nen neuen kaufen
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Ja habe ich auch schon vermutet, letztens, also vor 3 Tagen war er noch OK, sah aber nicht mehr so gut aus, sondern wie abgefressen. Auf Gerader Srecke geht er ja.
    --

• Ja, Löten hab ich auch mal versucht aber richtig dicht bekommst du den nicht.
    Was nur komisch an deinem Problem ist:
    Wenn der Schwimmer undicht wäre, dann liegt er nicht auf der Benzinoberfläche auf sonder geht ein wenig unter. Müssen ja nicht beide Seiten kaputt sein. Wenn du dann den Benzinhahn aufmachst, müsster der Gaser überlaufen weil das Nadelventil nicht mehr richtig schließt. So war es bei mir und ich denke das klingt am logischsten.
    Also wenns der Schwimmer wäre müsste der Gaser überlaufen!
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• Habe mal einen neuen rein gebaut, obwohl der alte noch dicht war. Trotz dem neuen tritt wieder das selbe Problem auf. Ich muss da nochmal richtig schauen wo der Fehler liegt, denn ich muss jetzt erstmal meinen 61ccm 4Kanal einfahren, danach kann ich erst testen. Weil zurzeit fahre ich ohne Ansaugmuffe und einer 100HD, dort liegt wahrscheinlich der Fehler. :rolleyes:
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!