ok es waren 2 Anschläge wenn du jetzt Syrien gesagt hättest würde ich dir zustimmen und ich bin ja davor gefahren... ok gut es hätte jeder zeit passieren können aber das gilt auch für Deutschland
jau war es ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ok es waren 2 Anschläge wenn du jetzt Syrien gesagt hättest würde ich dir zustimmen und ich bin ja davor gefahren... ok gut es hätte jeder zeit passieren können aber das gilt auch für Deutschland
jau war es ![]()
Sehr schöner Bericht. War schön zu lesen. Das Video schaue ich vermutlich gleich auch noch. ![]()
Also mahl ehrlich. Ne 2 in Deutsch???????
Was hast du für ein Lehrer?
Ich war immer froh, wenn ich ne 4 und keine 5 hatte, aber mal ehrlich, bei der Rechtschreibung hätte ich froh sein können, ne 5 zu bekommen ![]()
Aber trotzdem noch lesbar, und das ist das einzige was zählt. ![]()
Netter Bericht
Der Text ist kaum lesbar, aber das Video ist gut. Leider hat der Bock nicht bis zum Schluss durchgehalten. ![]()
MfG
Christian
wenn ich die Quatalsnoten hab mach ichn foto
oder zeig sie dir Benno beim nächsten Stammtisch
Nen scheiss würde ich.
wenn nichts zu meckern dann eben so, mach dir nichts draus, manche haben ja nicht mal den arsch nach Suhl zu fahren mit'n Moped...
bin mir jetzt nicht sicher aber umweltzonen in DE und ausländische fahrzeuge die zt ja noch nicht mal ne plakette besitzen dürfen dann doch auch rein, oder?
nö
na tolle wurst, musste erst ma deutsches verkehrsrecht studieren um zu wissen wo du dich mit ner alten gurke in DE bewegen darfst.
Nen scheiss würde ich.
wenn nichts zu meckern dann eben so, mach dir nichts draus, manche haben ja nicht mal den arsch nach Suhl zu fahren mit'n Moped...
So ises ![]()
Und, hast du Blut geleckt?
Nen scheiss würde ich.
Für mich macht es von der strecke her keinen unterschied ob ich nach Suhl oder nach Paris fahre ![]()
Aber glaube nächstes Jahr würde es mich auch reizen nach Suhl zu fahren ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!