Jo hallo könnte auch mit nem Freund nach Straubing kommen.
Wohne nähe Dingolfing. Da fahre ich ungefähr 30min
40min won Straubing nach LAndshut??? Etwas schnell oder??
Also ich würde auf jeden kommen
An alle Simson Fan's im Lkr. Landshut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja 40minuten, freie straßen keine roten ampeln und mit ner 80überall durch, da schaft man das schon... naja 70ccm... is ja kein wunder
also dann schreibt mal eure Kumpels mit sime auf und versucht noch ein paar andere ranzubekommen... dann lsst sich doch was machen...
Schaue heut mal in den Routenplaner ob ich irgendein mittelding zwischen landshut und Straubing finde....
--
<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!! -
Jetzt sind wa 6...
Simon
Kumpel von Simon
Entwicklungshelfer
Kumpel vom Entwicklungshelfer
Simson Sammler
und ichdas müssen mehr werden...
woln wa da Grillen und nen Bierchen genießen???
--
Wir sind die Onkelz
Bierchen genießen hört sich shcon mal gut an!
auf alle Fälle müsste das am Wochenende sein. Und am besten BALD. Sonst wirds für euch mit Simsons schwierig im schnee!!!! Und in 4 wochen fällt bestimmt schon der erste schnee! 
Ich würde auch auf jeden Kommen!!! aber ein kleines Prob hab ich noch und zwar muss ich jeden zweiten Samstag arbeiten. (Zur Planung: Diesen Samstag muss ich auch wieder arbeiten)
--
Wer spät bremst, fährt länger schnell.
-
Simon, hast du denn jetzt überhaupt noch deine Simme?
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
Nein, wie gesagt, hab keine Simson mehr. Aber der Freund (der jetzt meine Simme fährt) nehm ich wenn er zeit hat mit.
--
-
Das werden ja immer mehr.
Ich könnte auch noch einen aus SR ranschaffen.
Ein Treffen wäre emens geil denn ich bin in ca.30-40 min in SR.
;D :))
-
was kennst du einen aus SR???? Ich habe hier insgesamt schon 3 SImmen gesehen... sag mal er soll sich hier mit anmelden, damit ich mal jemanden kennen... wohne ja auch ersteinmal 2 monate hier in SR....
also ich würde sagen in Mengkofen könnten wir uns treffen, das ist am zentralsten für alle, oder was meint ihr???? Wie wäre es diesen Samstag???? so mittag oder nachmittag??? da gibts glaube ich irgendwo einen Pennyparkplatz
kannst ja mal von dem aus straubing bescheid sagen, da könnten wir ja zusammen runterfahren....
--
Wir sind die Onkelz
Hallo
Ich hab von meinem Kumpel gehört, das du also Simson-samler oder so ihn angeschrieben hat
Er würde zustimmen.
Menkofen ist gut ist sogar nicht so weit entfernt von mir zu Hause
Mit grillen und so müsste ich mal meinen Vater fragen ob das bei uns geht.
Mein kumpel ist ein Italiener und hat ein Restaurant. WIr können uns auch bei ihm Treffen währe auch ganz cool mit mer Pizza:D (10 von Menkofen)
Muss ich ihn aber erst fragen
Aber gegen Menkofen hab ich nichts
Vielleich kann auch mein Bruder mitkommen müsste nur das Möp anmelden wofür ich leider kein Geld habe...
-
also können wir uns da jetzt mal festlegen???
Würde es klappen bei denen die sich mitkommenwürden???
Macht mal einen vorschlag
--
Wir sind die Onkelz
Oh,
will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber dieses Wochenende siehts bei mir emens sschwierig aus. Muss da nämlich arbeiten, und dann feiert wirklich mein bester kumpel geburtstag. Da KANN ich einfach nicht weg.... Mengkofen würde passen. Nur der Zeitpunkt geht bei mir nicht. Da wär mir nächster Samstag schon lieber! Sorry
--
-
Nächstes Wochenende is gut.
Wie stellt ihr euch das vor mit grill und so? Könnte sogar einen kleinen Grill mitbringen, Kohle...
Bei mir geht´s leider nicht hab schon gefragt. Bauenzur zeit nämlich ziemlich viel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!