BVN16n1 einstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    Habe mir einen leichtgetunten 50cm TKM Zyli sammt Barkit verbaut.Lufi ist ori.
    TKM liefert auch ne 80HD und ne Zündkerze.Beides verbaut.Fahre eigentlich gerne Bing,aber wegen der HD wollte ich es nun mal versuchen.
    Folgendes Problem:in warmen Zustang springt sie gut an,aber die Gasannahme aus dem Drehzahlkeller ist nicht so suboptimal.
    Spricht endweder stirbt sie ab,oder wenn ich vorsichtig nach oben drehe dann kommt sie erst sehr zögernd und ab mitte nimmt sie dann richtig Gas an.
    Mit der Lerlaufgemischschraube gespielt,diverse Nadelstellungen ausprobiert.
    Die Gasannahme von unten her klappte am besten als die Nadel ganz unten gehangen hat.Leider lief die Möhre dann extrem trocken.
    Ein Forumbericht beim Oldenburger deutet dadrauf ,daß dieses Setup gut funktioniert.
    Was mache ich nun falsch?

• Moin, habe jetzt für den BVF 75 unf 78 HD bestellt,Für Bing noch die 72 und 75 HD.
    Zwischendurch auf RZT Garnitur und Bing mit 70HD umgebaut.
    Gleiches verhalten- sprich in warmen Zustand lässt sich der Leerlauf nicht einstellen .
    Unter 35000u/min stirbt sie grundsätzlich ab.Lässt sich auch dabei schlecht starten.
    In den Drehzahlen dadrüber reagiert sie sehr agil.
    Habe mit der Leerlaufgemischschraube zwischen knapp einer und gut zwei Umdrehungen variert.
    Wenn sie kalt ist gibt es keine Probleme.
    Die Vapezündung ist die letzten 4000km eigentlich super gelaufen.
    Warte noch auf die Meßuhr,dann wird die Zündung auch angepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!