Motor komplett regenerieren in meiner Garage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.

Suche jemanden in meiner Nähe, 37176 bei Göttingen, der Fachlich und Werkzeugmäßig fit ist. Ich möchte den Motor meines Stares regenerieren. Einfach weggeben ist mir zu einfach. Möchte dabei lernen.
    Natürlich soll es auch nicht umsonst sein, aber auch nicht so viel kosten als wenn ich ihn abgeben würde :) .

Hätte da jemand Interesse? Auch gerne in der Woche.

• Der Punkt "...soll auch nicht soviel kosten ..." kannst du einen Haken dran setzen !

In Gö kenn ich keinen der sowas macht, musst du schon ins Eichsfeld fahren.

• Ich wollte eh mal ne Regenerierungs-Workshop-Session im Raum GÖ ankurbeln - Motoren als Übungsmaterial hab ich genug rumliegen, Lager müsst ich halt besorgen.
    Dann bräuchten wir noch ne Location und müssen Robin überzeugen, dass er den Vorturner spielt :tischklopp:

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• Hi. Finde ich eine gute Idee. Leider bin ich da raus. Habe es meinem Motor proffesionell besorgen lassen :) .

Bin aber offen für neues und vielleicht finden sich ja ein paar Simsonbegeisterte in Göttingen. Fahren ja viele rum. Viele Studenten haben einen Vogel .

• Habe das vom Mitglied hier im Forum machen lassen.
    Von Tacharo. konnte bis jetzt noch nicht Probefahren, da mir nun entgültig die Fußraste abgebrochen ist. Heute wird geschweißt und danach gehts gleich auf die Bahn.

Vorab kann man sagen: Super Kontakte. Alle Fragen (und es waren einige) wurde zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Der Preis war mehr als fair. und Das ergebnis sieht bis jetzt nicht schlecht aus. Wie geschrieben fehlt noch eine ausgibige Probefahrt.

• Such mal auf facebook nach ssh, der studiert auch in göttingen und macht dort motoren, hab meinen auch da machen lassen und läuft einwandfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!