Hallo Simsonfreunde,
heute kam eine gebrauchte Serien-PVL aus dem SR50 XCE bei mir an, welche ich in meine KR51/1S einbauen möchte.
Es sind alle Teile vorhanden, sprich Regler, Blinkgeber, Zündmodul, Grundplatte und Rotor.
Letztere beiden sind schon verbaut, aber jetzt geht es an die Verkabelung bei welcher ich ein wenig Hilfe benötige. Ich verwende aktuell folgenden Schaltplan http://www.moser-bs.de/Simson/plaene/sr50-1xce2kr.jpg, aber weiß nicht, wie ich die ganzen Kabel die von der Zündanlage abkommen verbinden muss. Die ganzen Sicherungskästen, die da eingezeichnet sind, hat die Schwalbe ja gar nicht und auch die Schalter sind ganz anders und die Leitungsverbinder fehlen ja komplett.
Das einzige was ich bis jetzt gemacht habe ist:
- Die beiden 4er Verbinder miteinander verbinden
- Rot und weiß aus besagtem 4er an das Zündmodul anschließen
Ab hier weiß ich nicht weiter und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie es weiter geht. Ich habe nämlich leider auch das Problem, dass mein Kabelbaum etwas verbastelt ist und ich keinen 4er Verbinder vom Zündschloss und der externen Spule kommen habe; der Vorbesitzer hat da einen 6er Stecker aus dem Autobereich drangebastelt.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Jason