Hallo hab einen 85/4 Kanal komplett Motor von reichtuning. Inklusive Auspuff und Vergaser.
Zündung ist eine vape verbaut die von Reich mit eingestellt wurde.
Nun meine Frage Motor springt mäßig an.
Wenn ich unter 4000 Umdrehungen Vollgas gebe stottert er wie wenn er ab stirbt.
Alles was drüber ist nimmt er dann gut an und dreht auch hoch. Motor hat auch erst ca 30 km runter.
Vergaser ist ein 19 mm von ihm wahrscheinlich aufgebohrter 16 N1 11.
Vergaser stand stimmt nachgemessen Düsen sind fest.
Verbaut ist eine 100 Hd luftfilter ist umgebaut.
Meint ihr ich soll mal eine kleinere Hd testen.
Zündkerze ist ehr schwarz, in der Mitte dunkelbraun bis schwarz.
Will nur nicht das er fest geht.
Will heute noch mal Zündung Abblitzen ob sie auch stimmt.
Danke schon mal.
85/4 Richtige Düse?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja da du ja schon selber sagt das deine Kerze eher schwarz ist. würde ich mal ne 90 oder 95 HD probieren. Die kerze sagt dir doch imemr wie die mischung ist. vorrausgesetzt die einstellung des vergasers stimmt..
Gruß Telme
-
-
Ja super.
Was hat denn Reich zu deiner hoffentlich gestellten Frage gesagt, welche Düse gefahren werden soll? Wenn es denn möglich ist, ihn mal zu erreichen, erkundige dich nach einer Kulanz, die er wahrscheinlich mit harschen Worten abschmettern wird.
Einen ausgedrehten BVF Vergaser hätte ich nicht genommen, da gibt es bei weitem bessere Alternativen.
MfG
Christian -
War der Vergaser von ihm den hat er eingestellt.
Ja leider erreiche ich ihn nicht welch Wunder also ich hab jetzt nicht so die Ahnung aber der Zylinder selber ist in meinen Augen nicht gut gemacht.
Starker Grat in den überströmen.
Bei Interesse mach ich mal Fotos vom Zylinder -
Mich interessiert ob er eine originale Hauptdüse aufgebohrt hat?
Jetzt ist er dir leider fest gegangen, so ein mist. Bekommst ja bald nachschub!Der Zylinder ist sicherlich rettbar!! Bei interesse kann ich mich der Sache annehmen.
-
Ja wäre cool wenn du mal schaust was da zu retten ist.
War eine Düse wo 100 drauf steht.!!! -
Der ist so richtig tot. Täuscht vielleicht, aber der Kolben sieht irgendwie klein aus.
An der HD wird das nicht gelegen haben, da war was anderes grundlegend faul.
Die Hauptdüse ist auch nicht für Dein Starproblem verantwortlich.
Gruß, MS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!