Wer fährt hin? Merseburg Treffen vom 5-7. Juni im Airpark

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollt mal so nachfragen wer da so hinfährt und ob vielleicht auch welche aus dem raum berlin hin eiern. wenn ja wann und fahrt ihr mit möp oder wie? viell kann man sich ja zusammen schließen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• also wir treffen uns gegen 9 in berlin, eigentlich war angedacht mit möp hin zufahren, doch nun gehts mitn hänger und auto in die richtung.

• Moin, wie du fährst nicht mit Moped dahin? Dachte ihre trefft euch alle recht früh und fahrt mit Moped so das ihr gegen MIttag da seid? 8|

• ...noch keene büldaz hier drinne?? =O
    nu macht aba mal hin! :waiting::D

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• lohnenswert ( außer mal die Clubmitglieder Berlin-BRB ausgenommen) war es nicht.
    Trotz Hauptsponsoren wie einen Zweirad Händler und MZA immernoch 5 Euro zu verlangen auf nen popelig kleinem Areal ist schon mehr als frech....

da fahr ich lieber 150km weiter nach Bernau....da sind de Eintrittspreise human und das Areal ist ein vielfaches wie Merseburg

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• troll biste jut angekommen?

...und bitteschön ein paar bilderchen

edith: habs mit den bildern noch mal versucht

2 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

• die bilder bekommt man ja jarnich größer :(

konnte leider nicht kommen, da mein gör keen bock uff wundheilung hatte :thumbdown:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!