Kr 51/1 Motor lässt sich nicht mehr schalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Moin
    Ich bin dabei meine Schwalbe startklar zu machen,kleine Probefahrt alles gut und dann aufeinaml geht kein Gang mehr rein. Kein Wiederstand vorher lies es sich gut schalten .
    Woran kann es liegen ?
    Mfg
    Jonas

  • Das passt.
    Ich hab heut das Trittbrett abgebaut aber gänge gehen immernoch keine.

  • Dann mal Öl ablassen und den Kupplungsdeckel abnehmen.
    und dann schauen, dass der Hebel und alles da oben rechts noch sitzen.


    Dann testen.
    Wenn es nicht geht, dann ist es ein Fall für die Spaltung.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!