Moin
Ich bin dabei meine Schwalbe startklar zu machen,kleine Probefahrt alles gut und dann aufeinaml geht kein Gang mehr rein. Kein Wiederstand vorher lies es sich gut schalten .
Woran kann es liegen ?
Mfg
Jonas
Kr 51/1 Motor lässt sich nicht mehr schalten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schaltwippe kommt aber nicht vorher ans Trittbrett?
-
Das passt.
Ich hab heut das Trittbrett abgebaut aber gänge gehen immernoch keine. -
Dann mal Öl ablassen und den Kupplungsdeckel abnehmen.
und dann schauen, dass der Hebel und alles da oben rechts noch sitzen.Dann testen.
Wenn es nicht geht, dann ist es ein Fall für die Spaltung. -
ok
ich hoffe mal nicht
Nur ärger mit dem Drecksteil
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!