98xxx_fotosammelfred für suhl 2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• saugeiler film!!!
    haste prächtig gezaubert!!!

ist oben eingebaut...

danke... top!

und jetzt: noch mehr....

• also nun hab ich mal durch geklickt und bilder sind schon gut. Das video macht sich auch Gut. da werd ich nächstes Jahr wohl mal auch nach Suhl fahren :D obwohl es weit ist ^..^

edit.

Naja sind nur etwas über 400km hab vorhin geschaut... Aber ich bin alt und bei schlechten wetter ists scheiße :D

• entfernung spielt keine rolle... :waiting:

kannste so ziemlich jeden regelmäßigen teilnehmer befragen :a_bowing:

• mal aus der versenkung holen und nen neuen aufruf für mehr fotos und clipse starten...

her mit eurem material!!!

• Ich erarbeite gerade seit 1 Woche mein Material. so pö á pö. Erste Videos und einen Teil von meinem Material habt ihr ja schon in dem Ultimativ geilen Highlight-Video von Black "Paparazzo" Simson On Tour. :thumbup:

8o

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Hier mal der erste Schwung. Ich aktualisiere wenn ich fertig bin mit schneiden. Kann allerdings dauern, da ich blutiger Anfänger bin.

https://drive.google.com/folde…hNblBsQm0ybGc&usp=sharing

Videos logischer Weise die .MP4 Dateien.

:b_wink:

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

Einmal editiert, zuletzt von Bäggä ()

• hab den link mal ganz oben hinzugetan.
    der holzfabrikschnippsel ist ganz geil :lol:

• Aktualisierung: ASB Live in Concert is jetzt auch mit drin

Zitat von »LordHelmchen«

• Hat son geiler Kerl geknippst :m_klatschen:

Zitat von »LordHelmchen«

• ich sachs dem mal, dann wird der bestimmt ganz dolle rot... :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!