Hi,
ich habe nach folgendem Plan die Elektrik einer KR51/1 geändert.
http://moser-bs.de/Simson/plaene/kr51-2l-Elba
http://moser-bs.de/Simson/plaene/kr51-2l-Elba.pdf
Wenn ich nun die Masse an die 31b der Elba anschließe höre ich immer ein kleines klicken aus der Elba heraus. Außerdem funktionieren die Blinker nicht.
Da ich deswegen bedenken habe, habe ich auch noch nicht den Motor gestartet.
Ist es überhaupt möglich eine 6V Elba in eine KR51/1 einzubauen wenn ich wie im Plan folgende Komponenten einbaue.
- Steuerteil
- 6V E-Zündung inkl. Spulenumbau
- Gleichrichter
- 6V Zündspule
Das einzige was ich nicht gewechselt habe ist das Zündschloss. Das ist weiterhin das KR51/1 damit ich noch das Leerlauflämpchen habe.
Und außerdem habe ich eine Schlußlichtdrossel zwischen geschaltet.
Über konstruktive Beiträge würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße
Belfarod216