ebay-handler blechschilder_sh/ erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo, sagt euch o.g. genannter händler etwas?
    dahinter verbirgt sich thüringer veteranendienst für klassiker auf rädern gmbh
    meine erfahrung:keine lieferung der ware(post ist schuld)u.s.w. kein Paypal und viele ausreden.also habe lehrgeld gezahlt.
    sagt euch tassilo von W. etwas steht im netz hintero.g.firma.
    ist mir ein rätsel wie solche immer wieder bei ebay erscheinen.siehe beiträge hier im forum
    auskunft von ebay nichts negatives bekannt.
    das ganze nur als hinweis um nicht noch mehr lehrgeld von anderen zu zahlen.
    vieleicht hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht?

mit freunlichen schraubergruß

• Keine Schlechten Erfahrungen gemacht beim Thüringer Veteranendienst - vor gut 2 Jahren!

Kam alles ordentlich und pünklich an!

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Seit Jahren steht immer da sowas wie "80 Jahre alt, der Laden soll bald dichtgemacht werden" "Geschäftsaufgabe" etc etc.

Meiner Meinung nach höchst unseriös, angeblich auch des öfteren "1 Kiste alte originale Simson Kolben vorrätig" und so weiter ...

Ahoi!

• die Kolben sind vorrätig, hab nen paar Kisten gekauft als die Preise noch human waren, aber viele Ringe rostig...

er versucht das Angebot künstlich zu verknappen durch aussagen wie letzte Kiste Kolben und so... vor 1-2 Jahren hatte er mal nen Posten mit 1000 Posten drin, also sind noch genug da, aber nicht zu dem Preis...

Sonst eigentlich ganz ok, viele DDr Lagerware da

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Ich frage mich sowieso manchmal, wo die ganzen DDR Bestände noch überall herkommen sollen. Der ganze Osten war wirtschaftlich geschwächt und ausgebeutet und 25 Jahre später gibt es immernoch Tonnenweise DDR lagerware.

Schon komisch

• Darfst nicht vergessen gab genug die das zeug für Apfel und ein Ei gekauft haben.

Und das Massen weise und jetzt wo preise gut sind wird verkauft.

• Kenne jemanden, der von dem ziemlich viel gekauft hat, da sind die irgendwie in Kontakt gekommen und soweit ich das richtig verstanden habe, hat der noch vor MZA ziemlich viele Restbestände ausm Werk in Suhl ergattert, darunter u.a. auch um die 10.000 260er Isolator Kerzen (von denen weiß ich es auf jeden Fall)

• Hatte letztes Jahr auch paar von den M53er Kolben und Kleinkram da gekauft - Dazu vorab mit dem einen guten Setpreis ausgehandelt und alles kam so wie es abgesprochen war. Also nix zu meckern von mir.

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

• Ich glaube, ich habe da auch schon 1 oder 2-mal gekauft. Immer ohne Probleme.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• So - hatte auch schon ein paar mal bei o.g. Händler Teile gekauft. Letzter Artikel war ein Blechschild Simson Scooter SR 50.
    Ersteigert für 1.99€ Versand 5.95€. Grösse des Blechschildes :35 x 40 cm max 5mm dick.

Schneller Versand- aber (Zitat meiner Frau: Was haste denn schon wieder bestellt? ?( )
    Grösse der Verpackung +/- 80cm x 80cm x60cm - man kanns auch übertreiben.

gruss Dillinger

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Hallo Leute!
    Auch ich hatte bereits vor Jahren dort bestellt. Die gelieferte Ware entsprach leider zum Teil nicht der Beschreibung. Unter anderem hatte ich einen angeblich neuen Drehzahlmesser für eine MZ bestellt.
    Geliefert wurde ein Gebrauchtteil, das leider schon einige Jahre intensivster Nutzung hinter sich hatte
    (Ausgeblichenes Zifferblatt, verdellter Chromring).
    Diverse andere Artikel waren auch nicht mehr wirklich verwendungsfähig.
    "Original-Unterlagen" waren billigste, ungebundene Kopien.
    Bei meiner telefonischen Reklamation wurde ich vom Chef auf übelste angepöppelt.
    In die viel zu große Verpackung war jede Menge Müll zur Auspolsterung eingepackt worden.
    Ich kann den Laden nicht empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!