Wenn da was wäre hätte er schon Motor schaden .
Man muss nicht immer denn Teufel an die wand malen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn da was wäre hätte er schon Motor schaden .
Man muss nicht immer denn Teufel an die wand malen.
schade das beide regenerierer die hier mitschreiben grad annahmestop haben. die hätten ihm schon nen preisvorschlag geben können ![]()
wofür?
Wie Basti schon sagte; das am Kopf wird ein Altschaden sein. Denn wenn da irgendwas durchgewandert wäre,wären Spuren an Kolben/Laufbuchse.
Somit wird der zylinder geschliffen worden sein und dann kam dieser Kopf rauf.
Also alles nicht tragisch.
Entweder verbauen und ab und an mal die Ölkohle rausbürsten,einen Anderen besorgen oder halt ausdrehen lassen
Die Spuren sind mMn von einem Kolbenring. Sie haben die passende Größe und Form. Wenn der Motor tatsächlich SO einen Ring verstampft hätte, würde er im Leben nicht mehr laufen und so aussehen. Dann hättest du zumindest Spuren auf dem Kolben.
Außerdem sind die Spuren alt. Es hängt schon Ölkohle und Ruß drin.
Schleif ihn aus, dreh ihn aus oder kauf neu, wenn es dich beruhigt, aber nötig isses definitiv nicht!
so war beim simsonhändler!
der hat vape 1.4mm eibgestellt vor ot. klingt besser. zieh minimal besser. klingt nich mehr ganz so wild wie vorher. meint dennoch das sie etwas klingelt! kann aber von 0,47+ übergrösse sein! kreuzschliff alles vorhanden. keine beschädigung sichtbar! wahrscheinlich altkopf draufgebaut nach regeneration! bin gefahren. laut gps 62-68kmh! und klingt nicht klingelt meiner meinung nach! habe kette etwas locker gemacht und Simsonhändler meint nen 32er krümmer und da geht noch mehr! hat mir kostenfrei noch ein gebrauchten kopp mitgegeben aber ich denk ich lass den alten drauf weil, jetze wo sie läuft wieso ändern? never change a running system! danke für eure zahlreichen post. er meinte war ein nadellager, pleullager oder kolbenring! nichts anderes! lg
32er kürmmer lass lieber sein bei Stino Motoren ohne Sinn ![]()
Ist doch immer noch falsch eingestellt, 1,5 ist der Zzp...
hat er die Gündung auch abgeblitzt oder nur statisch nach Markierungen eingestellt?
32er lass mal weg, das bringt wenig wenn sogar nicht weniger...
haut mich wenn ich mich irre.
s51 stino 1,8 mm vot
s60 1,6 mm vot
s70 1,4 mm vot
oder? stimmt doch grundsätzlich!
der rest ist feinabstimmung!
Richtig und M52 - M54 1,5 vOT
ok. aber 1,4 hattet gesagt. vll is 1,5 schon zuspät bei vape?
Das ist dem Kolben vollkommen egal welche Zündung da arbeitet, der möchte nur den Funken an.der Kerze bei 1,5 haben.
Da hat der gute Mann sich wohl vertan...
mach nicht rum - stell die grundplatte n millimerterchen gegen die uhr und fahr ne runde.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!