Racing Bike Additiv

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe mir jetzt von Liqui Moly so ein 2T Bike-Additiv geholt.
    Es soll Rückstände im Ein- und Auslasskanälen und Vergaser abbauen.
    Mehr Moorleistung und schützt vor Korrosion und weniger Benzinverbrauch.
    Hat das schon mal jemand gehabt oder Erfahrung damit?
    Ich hab mir jetzt erst mal eine Flasche geholt und die kostet satte 8 € !
    Eure Meinung Bitte !

--
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

• Meist ist es so das solche Additive die Verbrennungstemperatur erhöhen wodurch ein Teil des Rußes der sich normalerweise ablagert mit verbrennt. Das kann allerdings auch zu Problemen führen falls man es zu stark einsetzt ...

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• also bei 2taktern weiss ich es net genau. aber ich hab mit nem ingeneur gesprochen und er meinte sowas wäre reinste geldmacherei (wird ja immer im shopping-tv) angeboten. die erklärungen wären völlig unlogisch. allerdings habe ich mit ihm nur über autos gesprochen.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• AUTOBILD hats mal vor jahren getestet und festgestellt daß das Zeug tatsächlich hilft.
    War damals allerdings der MTX Vergaserreiniger von LM.
    In meiner Pappe hats geholfen.
    --
    Rechtschreibfehler sind Copyright!!! :bounce:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• dass der vergaser reinigt kann schon hinkommen.. allerdings mehr motorleistung und weniger verbrauch wirste dadurch nicht haben!
    ich würds mir nicht holen, reine geldmacherei.. ein orgentlicher benzinfilter hilft da wunder!

• Oh mann...
    Was hat bitte sehr ein Benzinfilter mit Ablagerungen im Brennraum ( Ölkohle ) zu tun????!!!
    Thema verfehlt, 5 , Setzen!
    Echt, son quatsch. :angry:
    --

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Achso macht das was wenn ich einen Benzinfilter hab?
    Das Zeug ist von HELA
    --
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

• Ich hab nen Feinfilfer von ner MZ dran --> sieht gut aus undfiltert anscheinend auch ganz gut (hatte seitdem Filter noch keine verstopfte Düse wieder !) ;)

• Klar, son zusatz-Benzinfilter hilft super gegen verstopfte Düsen. Ich finde sowas fast Pflicht, aber er hilft halt nicht gegen Ablagerungen im Brennraum.
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!