Ich meine unabhängig davon ob und wie gut die Entfernungstabelle funktionieren mag. Ist das Händlerverzeichnis an sich bestimmt eine Bereicherung.Bei meinem Händler (übrigens auch drin) habe ich zwar (fast) alles gekriegt was ich brauchte. aber bei einem bestimmten Teil haperte es dann doch.
Simson-Händler-Datenbank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tach, was ist mit Subline gemeint? Ihr seid nämlich nich die einzigsten die Händler haben...
-
die Subline ist einfach nochmal eine zweite Reihe für den Händler Namen. z.B. \"Simson Schwalbenfahrer - Ankauf, Verkauf, Reparatur\"
blödes Beispiel, aber was anderes ist mir nicht eingefallen. Im Zweifelsfall kannst Du die Reihe auch einfach leer lassen. -
was das für ein ******???
wieso geht der link nicht?ich such dringend n händler!!!! -
was braust du denn an teilen?
-
das lüfterrad was vorne rechts im motor is hat sich gespalten.läuft zwar noch aber müsste glaube ich n neues her.dann is mir der gashahn auseinander gebrochen und da ich dadurch den blinker nicht abschrauben konnte brauch ich n neuen blinker(mit gewalt geht alles ab).
ich wollt nicht zu seelig da alle meinen der is zu teuer.ich habe gehört das in schöneweidde ein preiswerter händler sein soll.???HIlfe!!!
-
müssen es neuteile sein? wenn nicht hat simsonsucht alles da :smokin:
-
gabs nichtmal nen händler der keine versandkosten hatte???
währe interessand zu wissen!!!
-
klar! simsonsucht! ...hinfahren, aussuchen, glücklichsein!
:biggrin: -
Hey,
der Händlerlistenlink funzt bei mir net!
Kann mir jemand ne Werkstatt bei mir in der Nähe verraten?
PLZ 25866
Mercí!
Dat_Grinder
-
ZitatAlles anzeigen
Original von grinder:
Hey,der Händlerlistenlink funzt bei mir net!
Kann mir jemand ne Werkstatt bei mir in der Nähe verraten?
PLZ 25866
Mercí!
Dat_Grinder
Schau z.B. mal hier:Bike Shop Rubeau
Am Kiebitzende 7
31632 Husum
Telefon: (05027) 1860
Fax: (05027) 8120
[hr]
Zweirad Braack
Taruper Hauptstr. 74
24943 Flensburg
Telefon: (0461) 61846
Fax: (0461) 62066
http://www.zweirad-braack.de
[hr] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!